Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blockadedrohung im Kosovo

Ja wenn du keine Argumente hast beleidigst du lieber wie ein dummes störrisches Kind. Such dir von deiner Mama Aufmerksamkeit nicht von mir.
 
Ja wenn du keine Argumente hast beleidigst du lieber wie ein dummes störrisches Kind. Such dir von deiner Mama Aufmerksamkeit nicht von mir.

Was soll ich argumentieren, du verstehst kein Deutsch, kein Albanisch, eigentlich nichts und pöbelst nur rum ... :lol:
Deine Dummheit habe ich nur festgestellt, wenn meine Feststellung nicht stimmen würde, wäre es eine Beleidigung, so jedoch Tatsache :lol:
 
Hallo Majmun
irgendwie wirfst du jedem der mit dir diskutiert vor dumm zu sein. Hat dir dein Zirkusdirektor nichts anderes beigebracht mein Äffchen?

Er ist ein Opfer und kann nicht damit leben dass ich seinen Thread zerstört habe und seine Lügen entlarvt habe.
 
kein serbe braucht sich an kosovo albanische gesetze zu halten.sie sind illegal und damit ungültig.die uno gibt mir recht.gruss oliver
 
Ich stelle mir dissention vor wie er sich grad bei seiner mami ausheult. :haha:
 
Egal wie sehr ich und ihr gegen Dissentions Positionen seid, sollte man die Familie da nicht mitreinziehen. Und zu Disse leute dumm zu nennen weil sie anderer Meinung sind ist sehr schwach.
 
Egal wie sehr ich und ihr gegen Dissentions Positionen seid, sollte man die Familie da nicht mitreinziehen. Und zu Disse leute dumm zu nennen weil sie anderer Meinung sind ist sehr schwach.

Ich nenne sie dumm wenn/weil sie das geschriebene Wort nicht verstehen, andere Positionen sind absolut in Ordnung - auch wenn ich hier noch keine Entdeckt habe.
 
Zurück
Oben