Don Salieri schrieb:Nein hat er nicht die hat sich jedesmal darum Gewährt.
Hellenic schrieb:Don Salieri schrieb:Nein hat er nicht die hat sich jedesmal darum Gewährt.
Seit ihr blöd jungs? Wie offensichtlich muss man denn eine Vergewaltigung noch darstellen damit ihr es kapiert?
Man hat doch sogar gezeigt wie der Typ ihre Beine spreizt... wie soll sich ein 14 bis 16 jähriges Mädchen überhaupt gegen sonen Mutanten wehren. Die hat soch auch ewig rumgeschrien und all sone Kacke...
Ihr seid nicht die ersten, die mir über den Weg laufen und es nicht gecheckt haben... aber die anderen haben mich auch aufgeregt...
In Filmkritiken kann man auch über die Vergewaltigung lesen und was die Leute davon halten.
Als kleine Ergänzung.. so ne kleine dumme Russin meinte auch zu mir, sie würde den Film toll finden und ich frage dann was sie von der Vergewaltigung hält und sie dann ganz erstaunt: "Da war eine Vergewaltigung??" Und ich nur... war ja klar, dass dus nicht bemerkst hast für dich sah es nach einem ganz normalen Akt der Liebe aus wie du es gewohnt bist... =P
Don Salieri schrieb:Hellenic schrieb:Don Salieri schrieb:Nein hat er nicht die hat sich jedesmal darum Gewährt.
Seit ihr blöd jungs? Wie offensichtlich muss man denn eine Vergewaltigung noch darstellen damit ihr es kapiert?
Man hat doch sogar gezeigt wie der Typ ihre Beine spreizt... wie soll sich ein 14 bis 16 jähriges Mädchen überhaupt gegen sonen Mutanten wehren. Die hat soch auch ewig rumgeschrien und all sone Kacke...
Ihr seid nicht die ersten, die mir über den Weg laufen und es nicht gecheckt haben... aber die anderen haben mich auch aufgeregt...
In Filmkritiken kann man auch über die Vergewaltigung lesen und was die Leute davon halten.
Als kleine Ergänzung.. so ne kleine dumme Russin meinte auch zu mir, sie würde den Film toll finden und ich frage dann was sie von der Vergewaltigung hält und sie dann ganz erstaunt: "Da war eine Vergewaltigung??" Und ich nur... war ja klar, dass dus nicht bemerkst hast für dich sah es nach einem ganz normalen Akt der Liebe aus wie du es gewohnt bist... =P
Du bist Blöd Anscheinend bist du so Blöd den Film Richtig Anzugucken.
Der hat die nicht Vergewaltigt weil der Bruder und der Schwager kam.
Hellenic schrieb:Don Salieri schrieb:Hellenic schrieb:Don Salieri schrieb:Nein hat er nicht die hat sich jedesmal darum Gewährt.
Du bist Blöd Anscheinend bist du so Blöd den Film Richtig Anzugucken.
Der hat die nicht Vergewaltigt weil der Bruder und der Schwager kam.
Hör mal zu mein Junge... der hat die 100% vergewaltigt... damit dus weißt... hier nen paar Infos!!
Der Film von 2006 ist ein Re-make von dem Film "The Hills Have Eyes" von 1977. Beide Filme haben exakt dasselbe Drehbuch benutzt, d.h. sie sind sehr identisch auch wenn man natürlich sofort viele Unterschiede bemerkt.
Damals hieß der Film in Deutschland: Hügel der blutigen Augen
Untertitel: Die Glücklichen sterben zuerst.
Im ersten Film wurde das Mädchen auch vergewaltigt und damals haben viele in den USA genau deswegen gegen diesen protestiert, weil er eine Grenze aufreiße und somit für eine Welle von noch brutaleren Filmen sorgen würde.
Wenn du googelst, dann wirst du dazu sicher einiges finden...
Du hast vielleicht viele Filme gesehen, aber anscheinend nur wenige verstanden!
Hellenic schrieb:Was bist du eigentlich für ein Stück Scheiße? Erst beweist du wie dumm du bist indem du behauptest, dass die nicht vergewaltigt wurde, obwohl es sowas von offensichtlich ist. Was muss man denn für dich zeigen, damit du an eine Vergewaltigung glaubst? Die Penetration?
Du bist echt so scheiße dumm und beweist dies dadurch, dass du andere hier dumm nennst und auch noch bescheuert beleidigst.
Hast viele Filme gesehen? Toll.. und ich sage du hast keinen verstanden.. und du sagt "Ich habe viele Filme gesehen..!" Ja wahnsinn.. du Trottel hast bloß keinen davon kapiert. Und du nennst mich nen kleinen Penner?
Du könntest den besten Horrofilm aller Zeiten gucken und dann sagen.. "Ich hatte keinen Schiß.. hehe warum auch, ist doch ncihts passiert!"
Du hast noch nicht mal den Sinn von Horrofilmen kapiert.. du gehst da rein schaust noch nicht mal richtig hin, kapierst garnix und dann gehste da raus um damit rumzuprahlen was du nicht alles gesehen hast.. "Hey Leute, ich hab schon den und den Film gesehen, obwohl der ab 18 ist und ich ne kleine 16 jährige Wurst bin, cool nech, und ich hatte nicht mal Angst!"
Bist echt ein totaler Vollidiot und bestätigst es jedesmal...
und bevor du noch etwas noch dümmeres machst geh bitte auf die Seite..
www.imdb.com und les dir mal einige Sachen über den Film durch, da gibt es auch eine Diskussion zum Thema "Vergewaltigung" in dem Film, da sind nämlic noch son paar Idioten, die das nicht wahr haben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen