Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blockbuster Horrorfilme

Wie Findet ihr Hororfilme?

• Sehr Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Befriedigend

• ausreichend

• Mangelhaft

• Umfrageteilnehmer
    0
Šumadinac schrieb:
Finde keine Seite wo ich den Film ES und ES 2 ziehen kann.Weiss einer wo ich den Film aus dem Net kriegen kann?

Ich hab dir doch gesagt wo du Es 1 ziehen kannst unter AlC.dl.am musst du rein da kannst du dir Runterladen da sind noch andere Stephen King Filme.

Don Salieri schrieb:
Šumadinac schrieb:
Finde keine Seite wo ich den Film ES und ES 2 ziehen kann.Weiss einer wo ich den Film aus dem Net kriegen kann?

Ich hab dir doch gesagt wo du Es 1 ziehen kannst unter AlC.dl.am musst du rein da kannst du dir Runterladen da sind noch andere Stephen King Filme.

Geht zur Zeit nicht steht da.Hast du andere Seiten?

Šumadinac schrieb:
Don Salieri schrieb:
Šumadinac schrieb:

Geht zur Zeit nicht steht da.Hast du andere Seiten?

Ja aber da musst du nur ein Client Runterladen die Seite heißt www.Bitreactor.to da musst du einfach an die Linke Seite Gucken da stehen Clienten Ladest du dir einfach BitComet Client Runter ist das Beste.

Dann brauchst du nur das BitComet zu Starten und auf der Seite den Film Runterladen dann Anschließend musst du von der Festplatte auf den Film Klicken und OK KLicken der Überträgt es auf den BitComet Clienten ist eigentlich einfach.

Weiß jemand wo ich The Hills Have Eyes 1- 2 von 1970 also das Originale nicht das Remake Runterladen kann.Ich würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid geben würdet.

Düstere Legenden

Inhalt: Düstere Legenden sind Horrorgeschichten, von denen der Volksglaube annimmt, dass sie wahr sind. 25 Jahre nachdem sich im Pendelton College ein blutiges Massaker abgespielt hat verschwinden schon wieder Schüler und Lehrer spurlos. Doch das Morden hat Methode: immer hält sich der Psychopath beim Töten an die Vorlage einer düsteren Legende. Und wer der Wahrheit zu nahe kommt, darf in der blutigen Inszenierung die Hauptrolle spielen.

Düstere Legenden der ist auch sehr gut.

hab mir gerade vorher the hills have eyes angeschaut jo nicht schlecht der film aber etwas krank ist es schon was mir am besten gefällt ist das ende wenn der typ durchdreht geil geil ^^. stellt euch vor es gibt solche typen wie die im film wirklich :mrgreen:

Naser_Oric- schrieb:
hab mir gerade vorher the hills have eyes angeschaut jo nicht schlecht der film aber etwas krank ist es schon was mir am besten gefällt ist das ende wenn der typ durchdreht geil geil ^^. stellt euch vor es gibt solche typen wie die im film wirklich :mrgreen:

Das war mehr als KRANK!...solche Opferkinder vergewaltigen die eine geile...büaaa...unfassbar...ich könnt die alle schlagen

Naser_Oric- schrieb:

Ich hab mir den Film in Kino Angeschaut der ist Krank der Film aber auch gut gemacht.

Zurück
Oben