C
Crane
Guest
Ja was sind denn das hier für scheiß Titel... für mich sind das nicht mal Horrofilme...
Naser_Oric- schrieb:Memedo schrieb:Kennt ihr diesen Film:
The Grudge-Der Fluch
einer der billigsten filme die ich je gesehn habe
Don Salieri schrieb:Naser_Oric- schrieb:Memedo schrieb:Kennt ihr diesen Film:
The Grudge-Der Fluch
Von wegen der Film ist für mich der Größte hit gewesen jetzt dieses jahr im Oktober kommt der 2 Teil in den Kinos.Aber jeder hat ein anderes Geschmack.
Hellenic schrieb:Ja was sind denn das hier für scheiß Titel... für mich sind das nicht mal Horrofilme...
bob schrieb:Naser_Oric- schrieb:Memedo schrieb:Kennt ihr diesen Film:
The Grudge-Der Fluch
fand ich auch , ich hab den auf empfehlung angeschaut und war super enttäuscht ,man hatte mir *indiehosemachängste* versprochen ,flop
Naser_Oric- schrieb:Don Salieri schrieb:Naser_Oric- schrieb:Memedo schrieb:Kennt ihr diesen Film:
The Grudge-Der Fluch
Von wegen der Film ist für mich der Größte hit gewesen jetzt dieses jahr im Oktober kommt der 2 Teil in den Kinos.Aber jeder hat ein anderes Geschmack.
dann hast du keine ahnung vin horror filmen .
Don Salieri schrieb:Naser_Oric- schrieb:Don Salieri schrieb:Naser_Oric- schrieb:Memedo schrieb:Kennt ihr diesen Film:
The Grudge-Der Fluch
Ich keine ahnung von Horrorfilme Ha das ich nicht Lache ich hab zu Hause Horror Collection auf DVDs.Ich hab foilme die hier nicht Erlaubt sind Kleiner Mann sag mir nicht das ich keine Ahnung habe.
Naser_Oric- schrieb:bob schrieb:Naser_Oric- schrieb:Memedo schrieb:Kennt ihr diesen Film:
The Grudge-Der Fluch
fand ich auch , ich hab den auf empfehlung angeschaut und war super enttäuscht ,man hatte mir *indiehosemachängste* versprochen ,flop
ich bin eingeschlafen einfach langweilig da war Ring die US version um einiges besser
Naser_Oric- schrieb:Don Salieri schrieb:Naser_Oric- schrieb:Don Salieri schrieb:Naser_Oric- schrieb:Memedo schrieb:Kennt ihr diesen Film:
The Grudge-Der Fluch
Ich keine ahnung von Horrorfilme Ha das ich nicht Lache ich hab zu Hause Horror Collection auf DVDs.Ich hab foilme die hier nicht Erlaubt sind Kleiner Mann sag mir nicht das ich keine Ahnung habe.
hm na gut nenn mir paar gute titel
Don Salieri schrieb:Hellenic schrieb:Ja was sind denn das hier für scheiß Titel... für mich sind das nicht mal Horrofilme...
Du hast doch keine ahnung von Horrorfilme.Oder Filme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen