Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blockbuster Horrorfilme

Wie Findet ihr Hororfilme?

• Sehr Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Befriedigend

• ausreichend

• Mangelhaft

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich liebe Horrorfilme.

AS der Clown ist gut,ich suche den schon eine weile.Hab ich das letzte mal gesehen als ich 14 war oder so.

clown.jpg

Kennt den einer?

Ich mag eh noch die alten Horror- Klassiker aus den 80ern oder anfang der 90er.. ;-)

Der weiße Hai... uh sehr gruselig, wenn man ein kleines Kind ist...

Oder die Neuverfilmung der Fliege mit Jeff Goldblum. Danach hatte ich ewig Alpträume hab mich vor keinem Film mehr gefürchtet.

Auch gefiel mir damals Friedhof der Kuscheltiere 2... da gibts sone Szene. Der Junge wacht auf und dieser Hund sitzt vor seinem Bett und knurrt ihn an. Das hatte ich dann tausendmal geträumt :D .. wurde danach immer sofort wach... Ich träumte also, dass vor meinem Bett son Wolfshund mich anknurrt und die Zähne zeigt. Aber Angst vor Hunden hatte ich auch nie :D :D

Šumadinac schrieb:
Ich liebe Horrorfilme.

AS der Clown ist gut,ich suche den schon eine weile.Hab ich das letzte mal gesehen als ich 14 war oder so.

clown.jpg

Kennt den einer?

Denn Film kriegst du im Internet ich kann dir die Seite geben.

Der Film ist nicht schlecht.Kennst du die Szene wo die Alte Frau keine Augen hat.

Oder dieser Klassiker

Chucky die Mörder Puppe.Alle 4 Teile sind gut aber 1 & 2 finde ich am besten.

chucky.jpg

chucky1_jaq.jpg

Hellenic schrieb:
Ich mag eh noch die alten Horror- Klassiker aus den 80ern oder anfang der 90er.. ;-)

Oder die Neuverfilmung der Fliege mit Jeff Goldblum. Danach hatte ich ewig Alpträume hab mich vor keinem Film mehr gefürchtet.

Auch gefiel mir damals Friedhof der Kuscheltiere 2... da gibts sone Szene. Der Junge wacht auf und dieser Hund sitzt vor seinem Bett und knurrt ihn an. Das hatte ich dann tausendmal geträumt :D .. wurde danach immer sofort wach... Ich träumte also, dass vor meinem Bett son Wolfshund mich anknurrt und die Zähne zeigt. Aber Angst vor Hunden hatte ich auch nie :D :D

Da muss ich dir Recht geben Friedhof der Kuscheltiere 1 und 2 Super.

Fliege auch Geil aber Ekelhaft.

Der Weiße Hai Kult Schlecht Hin.

Don Salieri schrieb:
Wenn das ein Baby war dann kann ich da garnicht hingucken.

Während des Films dachte ich schon die schlachten das Baby jetzt wirklich ab... aber dann haben die sich wohl doch nicht gertraut gleich 2 Tabus auf einmal zu brechen... :D :D

mein erster horrorfilm war freitag der 13. ich war damals auch so um die 13 rum ich konnte wochenlang net schlafen ,das passiert wenn man geheim solche filme anguckt :?

Hellenic schrieb:

hehe genau wie bei mir ich liebe horror und action filme aus den 70er und 80er

Zurück
Oben