Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blockbuster Horrorfilme

Wie Findet ihr Hororfilme?

• Sehr Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Befriedigend

• ausreichend

• Mangelhaft

• Umfrageteilnehmer
    0
Hellenic schrieb:
bob schrieb:
mein erster horrorfilm war freitag der 13. ich war damals auch so um die 13 rum ich konnte wochenlang net schlafen ,das passiert wenn man geheim solche filme anguckt :?

Ja meine Eltern haben ein Restaurant und waren abends nie da... dann hatten wir auch noch Premiere... hab mir den ganzen Müll reingezogen... manchmal ein schwerer Fehler... hab sicher mit 10 so Filme ab 18 geguckt und mich da viel zu oft reingesteigert auch wenn ich immer von Phantasie und Realität unterscheiden konnte... im Gegensatz zu manch anderen Sinti und Roman.

das meinte ich ja filme mit so psychopathen die gehn mir eher nach weil heute gibts ja genug so kranke , alles andere ist nervenkitzel für den moment mal mehr mal weniger

Šumadinac schrieb:
Oder kennt einer diesen mit Jonny Depp,lief vor paar Monaten?

Meinst du Sleepy Hollow? Mit diesem Kopflosen Reiter? Fand ich nicht so prall... eher die Schiene wie "From Hell" und solche neuen "Mittelalter Horrofilme"

Wer findet Bram Stokers Dracula gut?

Oder Verfilmungen von Stephen King?

Der Fluch, Shining, Rasenmähermann und die, die halt schon gennant wurden.

Und wer kennt son 60er Zombiefilm... irgendwas mit Rasenmäher... zum schluss schnallt sich der Typ nämlich nen Rasenmäher um und metzelt alles nieder... :mrgreen:

Hellenic schrieb:
Šumadinac schrieb:

Meinst du Sleepy Hollow? Mit diesem Kopflosen Reiter? Fand ich nicht so prall... eher die Schiene wie "From Hell" und solche neuen "Mittelalter Horrofilme"

Wer findet Bram Stokers Dracula gut?

Oder Verfilmungen von Stephen King?

Der Fluch, Shining, Rasenmähermann und die, die halt schon gennant wurden.

Und wer kennt son 60er Zombiefilm... irgendwas mit Rasenmäher... zum schluss schnallt sich der Typ nämlich nen Rasenmäher um und metzelt alles nieder... :mrgreen:

Du meinst Braindead der Film war Eher Horrorkomödie.Und The Shining gibt es auch Neuverfilmung das sind 3 CDs gewesen.Geile Filme.

Don Salieri schrieb:
Šumadinac schrieb:

Welchen meinst du?

Das geheime Fenster,von Stephen King.

Geiler Film.

aw_Das_geheime_Fenster_5d837bc5bb20931dba16e86a9226003d.JPG

Naser_Oric- schrieb:
einer der letzten filme die ich gesehn habe und gut fand war zb Der Exorzismus von Emily Rose empfehlenswert

während der lief hat er mit viel herzrasen beschert danach gings wieder
aber was lustig war ,tage danach sitzen wir bei freunden auf ner geburtstagsfeier und es war schon recht spät ,auf einmal klappert und scheppert aus richtung küche ,und alle sind aufgeschreckt und haben sich angeguckt , und ich sag noch achja solangs net 3 uhr iss 8)
guckt die eine auf die uhr und sagt es ist auf den schlag genau drei ,da hatten wir schon kurz gänsehaut 8O :lol:

Zurück
Oben