Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blockbuster Horrorfilme

Wie Findet ihr Hororfilme?

• Sehr Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Befriedigend

• ausreichend

• Mangelhaft

• Umfrageteilnehmer
    0
Hellenic schrieb:
Šumadinac schrieb:
Don Salieri schrieb:
Denn Film kriegst du im Internet ich kann dir die Seite geben.

Der Film ist nicht schlecht.Kennst du die Szene wo die Alte Frau keine Augen hat.

Ich hab den Film fast 10 Jahre nicht gesehen,es gibt glaub ich 3 Teile. Ich war noch ein kleiner Bote,da kapiert man nicht jedes Deteil.Der Film würde jetzt wie Neu kommen für mich.

Sag mir die Seite oder schreib einfach hin wie dier Film genau heisst.

Sind nur 2 Teile... ich fand den irgendwie nicht so gut, hab auch das Buch gelesen. Wahrscheinlich deshalb.

Das sagen alle,wer zu erst das Buch gelesen hat findet den Film nicht so toll.Das liegt daran das eben nicht alles im Film rein passt was im Buch vorkommt.So müsste der Film 15 Std. laufen wenn sie alles rein machen wollen.

bob schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
einer der letzten filme die ich gesehn habe und gut fand war zb Der Exorzismus von Emily Rose empfehlenswert

während der lief hat er mit viel herzrasen beschert danach gings wieder
aber was lustig war ,tage danach sitzen wir bei freunden auf ner geburtstagsfeier und es war schon recht spät ,auf einmal klappert und scheppert aus richtung küche ,und alle sind aufgeschreckt und haben sich angeguckt , und ich sag noch achja solangs net 3 uhr iss 8)
guckt die eine auf die uhr und sagt es ist auf den schlag genau drei ,da hatten wir schon kurz gänsehaut 8O :lol:

:) muss zugeben der film hat wirklich eine selten gute atmosphäre . also bei mir muss vor allem bei einem horrofilm die atmosphäre stimmen und er hatte das was eben noch der + war es handelt sich um eine wahre geschichte

Wer hat diesen Film geguckt?

B000095Z48.03.LZZZZZZZ.jpg

Lohnt es sich den zu ziehen?

Oder der hier,soll auch ein Kracher sein,wer hat Auskünfte über diesen Film?

standgefecht.jpg

Zurück
Oben