Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blockbuster Horrorfilme

Wie Findet ihr Hororfilme?

• Sehr Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Befriedigend

• ausreichend

• Mangelhaft

• Umfrageteilnehmer
    0
Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Wenn das ein Baby war dann kann ich da garnicht hingucken.

Während des Films dachte ich schon die schlachten das Baby jetzt wirklich ab... aber dann haben die sich wohl doch nicht gertraut gleich 2 Tabus auf einmal zu brechen... :D :D

Ich weiß der Junge mit der Brille hat die alle Abgeschlachtet ne Fast alle

der Zweite Teil kommt Nächsten Jahr im Kino.

Don Salieri schrieb:
Denn Film kriegst du im Internet ich kann dir die Seite geben.

Der Film ist nicht schlecht.Kennst du die Szene wo die Alte Frau keine Augen hat.

Ich hab den Film fast 10 Jahre nicht gesehen,es gibt glaub ich 3 Teile. Ich war noch ein kleiner Bote,da kapiert man nicht jedes Deteil.Der Film würde jetzt wie Neu kommen für mich.

Sag mir die Seite oder schreib einfach hin wie dier Film genau heisst.

bob schrieb:
mein erster horrorfilm war freitag der 13. ich war damals auch so um die 13 rum ich konnte wochenlang net schlafen ,das passiert wenn man geheim solche filme anguckt :?

Ja meine Eltern haben ein Restaurant und waren abends nie da... dann hatten wir auch noch Premiere... hab mir den ganzen Müll reingezogen... manchmal ein schwerer Fehler... hab sicher mit 10 so Filme ab 18 geguckt und mich da viel zu oft reingesteigert auch wenn ich immer von Phantasie und Realität unterscheiden konnte... im Gegensatz zu manch anderen Sinti und Roman.

Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Wenn das ein Baby war dann kann ich da garnicht hingucken.

Während des Films dachte ich schon die schlachten das Baby jetzt wirklich ab... aber dann haben die sich wohl doch nicht gertraut gleich 2 Tabus auf einmal zu brechen... :D :D

Ich weiß der Junge mit der Brille hat die alle Abgeschlachtet ne Fast alle

der Zweite Teil kommt Nächsten Jahr im Kino.

Dann ist wohl das Baby dran... oder eine schwangere Frau wird aufgeschnitten und gegessen... irgendwie sowas...

Gehst du einfach unter diese Seite http://alc.dl.am/ und dann gehst unter Stuff dann auf XVID dort sind verschiedene Filme kannst du Runterladen auch ES ist dabei.

Šumadinac schrieb:
Don Salieri schrieb:
Denn Film kriegst du im Internet ich kann dir die Seite geben.

Der Film ist nicht schlecht.Kennst du die Szene wo die Alte Frau keine Augen hat.

Ich hab den Film fast 10 Jahre nicht gesehen,es gibt glaub ich 3 Teile. Ich war noch ein kleiner Bote,da kapiert man nicht jedes Deteil.Der Film würde jetzt wie Neu kommen für mich.

Sag mir die Seite oder schreib einfach hin wie dier Film genau heisst.

Sind nur 2 Teile... ich fand den irgendwie nicht so gut, hab auch das Buch gelesen. Wahrscheinlich deshalb.

Oder kennt einer diesen mit Jonny Depp,lief vor paar Monaten?

Zurück
Oben