Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blond oder schwarz? Was ist besser?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Haarfabre gefällt euch besser?

• SCHWARZ

Stimmen: 39 62,9%
  • BLOND

Stimmen: 15 24,2%
  • KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN ...

Stimmen: 8 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    62
Auf dem Balkan sind die meisten Blondinen eigentlich auch nur Gefärbte... Ist auch eigentlich Ansichtssache und kommt aufs Gesamtpaket an. :foreveralone:
Ich stehe nicht auf einen bestimmten Typus Frau, kann meinetwegen so oder so sein, hauptsache sie sieht geil aus, ist auch wie eine Frau gebaut und hat alles was der Albo braucht.

Die Haarfarbe ist mir ehrlich Egal. Klar Sie muss äusserlich Ansprechend und attraktiv sein und da hat jeder von uns seine eigenen individuellen Vorstellungen, aber das Entscheidenste ist der Character, denn was bringt es einem, wenn das äussere Attraktiv und Sexi ist und der Character stimmt nicht .....?

Also wichtigste ist Character ! Zweitens muss es äusserlich etwas stimmen, ansonsten Haarfarbe ist mir echt Egal !

Auf dem Balkan sind die meisten Blondinen eigentlich auch nur Gefärbte... Ist auch eigentlich Ansichtssache und kommt aufs Gesamtpaket an. :foreveralone:
Ich stehe nicht auf einen bestimmten Typus Frau, kann meinetwegen so oder so sein, hauptsache sie sieht geil aus, ist auch wie eine Frau gebaut und hat alles was der Albo braucht.

Neeein, warum hast dus editiert... Die Version vorhin war viel besser. :rollingpin:

schwarz. hab was gegen blondinen.... komm selten mit blonden klar.... gefärbte wasserstoffblondchen find ich ätzend und könnt kotzen...:facepalm:

auch bei kerlen bevorzuge ich eher die dunkle version. es gibt nichts schöneres als kerle mit dunklen haaren.... :77: :mel:

Zurück
Oben