L
Leila
Guest
ich würde ja gerne beide verführen... aber der 2. turnt mich mehr an... allein schon die frisur hrhrhr![]()
da kannst du gerne beide haben=;:
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
ich würde ja gerne beide verführen... aber der 2. turnt mich mehr an... allein schon die frisur hrhrhr![]()
Als Grieche muss man das immer nebenbei erwähnen.Liegt vlt daran dass du nicht schwul bist....
- groß - dunkelhaarig
- braune haut
- sportlich
kräftigens, dunkles haar, braune haut und maskuline gesichtszüge, setzen sich immer gegen den blassen/hellen europäischen durchschnitts-whiteboy durch, meine erfahrung.
Wirklich? Du hast doch noch nie eine abbekommen
Hier in Deutschland so... aber die meisten haben ja auch keine Ahnung, wer die eigentlichen Pussy´s und die wahren Männer sind, gelle klein Mero, da kommt es nicht auf Haut oder Haarfarbe an, denn braun kann jeder Depp sein.
da fühlt sich unser halbermeter aber tief getroffen, meine erfahrung baut darauf whiteboy, dass die meisten frauen nichts vom weichen netten milchgesicht der für sie die sterne vom himmel holen würde verschmähen, statt dessen wird der maskuline orientale bevorzugt.
yallah, jetzt geh weiter mit deiner fleischpeitsche spielen, wenn sich andere hier unterhalten.
Ich hau sie dir gerne mal um die Ohren, darauf stehst du ja, du behaarte arabische Schleiernutte
Wie gesagt, um hart zu sein, brauchts nicht auf die Hautfarbe anzukommen. Außerdem... ich bin "Afroasiate" ich nüx weiß![]()
wer hätte das gedacht, dass ich mal erlebe das ein grieche sich "afroasiate" nennt. wuahahahaah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen