Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blond und blauäugig stirbt aus

Buttertitte

Spitzen-Poster

Blaue Augen werden seltener​


Während früher der Genpool einer Bevölkerungsgruppe relativ konstant blieb, vermischt er sich heute immer mehr. Dabei gewinnen dominante Gene die Oberhand — und verdrängen rezessive Merkmale.


In den USA kann man das heute schon anhand der Augenfarbe beobachten. Während zu Beginn des 20. Jahrhunderts noch jeder zweite US-Amerikaner blaue Augen hatte, war es zu Beginn des 21. Jahrhunderts nur noch jeder sechste. Das fanden Forscher im Jahr 2002 in einer Studie heraus.


Blaue Augen werden aber nicht vollständig aussterben, sie werden nur viel seltener. Denn da die Augenfarbe von zwei Allelen bestimmt wird und das Allel für die Farbe Blau rezessiv ist, kann ein Mensch es tragen und vererben, ohne selbst blaue Augen zu haben. Allerdings können Eltern, die beide braune Augen haben, so durchaus ein Kind zeugen, das blaue Augen besitzt. Es wird nur seltener vorkommen.




Nordische Menschen sterben aus.
Irgendwann ist jeder Mensch auf der Erde "Südländer".
Irgendwann sind alle Menschen temperamentvolle Drecksgesichter.

Unglaublich, dass die nordischen Menschen das mit sich machen lassen.
 
Welche Haar- und Augenfarbe hast DU? Bist du auch so ein Drecksgesicht oder einfach nur ein unerträglicher Rassist?
 
Ich mach mir da weniger Sorgen, wir haben doch Morti mit seinen dunkelgrünen Augen, die im Sonnenlicht glitzern.
 
Die nordischen Menschen bumsen mit Leuten aus aller Welt, Titte. Das war schon bei den Wikingern so.

Doch, tun sie.

Außerdem ist das auch nicht das Problem.
Das Problem ist, dass die Südmenschen in Massen in das Siedlungsgebiet der Nordmenschen strömen und die Nordmenschen sich nicht wehren.
Das Problem ist auch, dass die Nordmenschen zu wenig Kinder zeugen.

Afrikaner und Orientale zeugen Kinder wie verrückt. Und aufgrund der modernen Medizin ist die Kindersterblichkeit sehr klein.
Vor hundert Jahren haben von 10 orientalen Kindern 2 überlebt. Jetzt überleben alle 10.
Und 7 von den 10 wollen nach Europa.

Wenn die Masse erstmal hier ist, dann gibt es kein zurück.
Aus Weiß lässt sich schnell schwarz machen. Aber aus Schwarz lässt sich kein Weiß machen. Das war schon in der Schule im Kunstunterricht so.
 
Doch, tun sie.

Außerdem ist das auch nicht das Problem.
Das Problem ist, dass die Südmenschen in Massen in das Siedlungsgebiet der Nordmenschen strömen und die Nordmenschen sich nicht wehren.
Das Problem ist auch, dass die Nordmenschen zu wenig Kinder zeugen.

Afrikaner und Orientale zeugen Kinder wie verrückt. Und aufgrund der modernen Medizin ist die Kindersterblichkeit sehr klein.
Vor hundert Jahren haben von 10 orientalen Kindern 2 überlebt. Jetzt überleben alle 10.
Und 7 von den 10 wollen nach Europa.

Wenn die Masse erstmal hier ist, dann gibt es kein zurück.
Aus Weiß lässt sich schnell schwarz machen. Aber aus Schwarz lässt sich kein Weiß machen. Das war schon in der Schule im Kunstunterricht so.
Noch einmal die Frage, deren Beantwortung du scheinbar ein zu primitives Drecksgesicht bist: Welche Haarfarbe und welche Augenfarbe hast DU?

Hast du schon Nachkommen gezeugt? Falls ja, so hoffe ich doch mit einer blonden und blauäugigen Frau.
Bevor du fragst - meine Frau erfüllt diese Attribute. Meine Kinder ebenfalls. Glaub mir, Niemand von uns würde mit "Drecksgesichtern" (um in deiner Unterschicht-Diktion zu bleiben) ficken. Und stell dir vor - alle meine Enkelkinder sind strohblond und haben helle Augen. Dennoch sind wir keine "Nordmenschen". Was ist das übrigens wieder für ein perverser Ausdruck?

So, du Primitivling: Ich kann dir garantieren, dass ich dich in kürzester Zeit derartig reizen werde, dass man dich in wenigen Tagen dauerhaft hier sperren wird. Dann kannst du deine geistigen Ergüsse in den Echokammern des @Mortimer weiter von dir geben. Dort wartet man sicher schon auf solche Trottel wie dich.
 
Zurück
Oben