Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blond und blauäugig stirbt aus



Nordische Menschen sterben aus.
Irgendwann ist jeder Mensch auf der Erde "Südländer".
Irgendwann sind alle Menschen temperamentvolle Drecksgesichter.

Unglaublich, dass die nordischen Menschen das mit sich machen lassen.
Jetzt mal ohne Scheiß, was für Probleme hast du? Bekommst du keine Blauäugige ab oder hast du Ringeldance mit unseren Jabbelköppen :haha:
Was ich jetzt so gelesen habe, gibt es einige User hier die dir gerne blaue Augen verpassen :haha:
 
Ja find ich auch, ich hätte so gern in meinem Land Stuttgart wieder so arische Frauen mit schönem Lange Blonden Haare u schöne Himmelblaue Arische Augen. und was haben wir statt dessen, lauter iwelche Schwarz,Brünet, oder iwelche Buntgemischte Haaren Kanacken Frauen wie aussehn wie en Farbkasten von Faber Castell und Augenfarben wie so Dunkel wie der Character der 24 / 7 Userschaft hier..Lg der sympathische Cube

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das Deutsche Frau wie man sich wünscht in Deutschland wieder 😍😍😍
Schreibt jemand, mit braunen Augen und schwarzen Haaren :lol27:
 
Schreibt jemand, mit braunen Augen und schwarzen Haaren :lol27:
Kann sich nur um den sympathischen AfDler Cube handeln :haha:
Wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man als ein ausgewiesener "Südländer" eine Partei die ihm am liebsten gleich abschieben möchte, auch noch wählt oder gar Mitglied ist.
 
Hehe die Staatspropaganda wirkt noch immer. Sokrates, wenn die AFD erstmal an der Macht ist klingelt es nachts bei dir, und dann geht es nonstop mit dem ersten Flieger nach Kavalla, dort kannst dann dein Zitronenlamm fressen und sobald du auch nur einen Fuß in dieses Land setzt, wird dich Modrićs Schwester Beatrix sofort anfangen und wieder deportieren
 
Hehe die Staatspropaganda wirkt noch immer. Sokrates, wenn die AFD erstmal an der Macht ist klingelt es nachts bei dir, und dann geht es nonstop mit dem ersten Flieger nach Kavalla, dort kannst dann dein Zitronenlamm fressen und sobald du auch nur einen Fuß in dieses Land setzt, wird dich Modrićs Schwester Beatrix sofort anfangen und wieder deportieren
Du bestätigst dich hier als auch im BN als dümmster Mitteleuropäer. Du bist ein Beispiel für "Fachkräfte" die deine AfD abschieben möchte .:haha:
Axer hat es erwähnt, du bist als Qutoenidiot im BN angestellt.
 
Zurück
Oben