Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blond und blauäugig stirbt aus

Ich habe in diesem Forum fast 6.000 Beiträge geschrieben. Daraus sollte jeder, der willens und intellektuell in der Lage ist, meine Denkweise wohl heraus lesen können.
Der Typ besitzt keinen Intellekt. Er bildet sich ausschließlich über seine Internetbubble. Er nutzt das Forum nur um seine N-Wörter und sonstige rassistischen Beleidigungen rauszuhauen. Hab bisher keinen einzigen Beitrag von ihm gelesen, den ich gut fand. Lustig einige, aber eher, weil er echt dumm ist und das nicht sieht.
 
Der Typ besitzt keinen Intellekt. Er bildet sich ausschließlich über seine Internetbubble. Er nutzt das Forum nur um seine N-Wörter und sonstige rassistischen Beleidigungen rauszuhauen. Hab bisher keinen einzigen Beitrag von ihm gelesen, den ich gut fand. Lustig einige, aber eher, weil er echt dumm ist und das nicht sieht.
Du ignorierst damit aber, dass er "sehr beliebt" (seine eigene Einschätzung) hier ist. Das mit der Bubble trifft es sehr gut. Es würde uns wohl allen gut tun, wenn wir weniger digitalen "Informationen" konsumieren würden und uns auch öfter mal Dinge im echten Leben kümmern würden. Familie, Nachbarn, Arbeitskollegen, usw. Das ist halt leider auch nur möglich, wenn die selbst auch ihr Handy bei gemeinsamen Gesprächen weglegen würden.
Bestimmte "Informationen" am Handy könnte man auch ausschalten, so dass man nicht in jeder Minute mit "news-flash" bombardiert wird. Zumeist ist es ja nur negative Flashs, die einem dann nur hinunter ziehen. Sehr schnell ist man dann mit der Gesamtsituation unzufrieden und landet so wie dieser unsäglich Buttertitte in Rassismus und ist ein wilfähriges Opfer für Propaganda der Hassparteien.
 
Du ignorierst damit aber, dass er "sehr beliebt" (seine eigene Einschätzung) hier ist. Das mit der Bubble trifft es sehr gut. Es würde uns wohl allen gut tun, wenn wir weniger digitalen "Informationen" konsumieren würden und uns auch öfter mal Dinge im echten Leben kümmern würden. Familie, Nachbarn, Arbeitskollegen, usw. Das ist halt leider auch nur möglich, wenn die selbst auch ihr Handy bei gemeinsamen Gesprächen weglegen würden.
Bestimmte "Informationen" am Handy könnte man auch ausschalten, so dass man nicht in jeder Minute mit "news-flash" bombardiert wird. Zumeist ist es ja nur negative Flashs, die einem dann nur hinunter ziehen. Sehr schnell ist man dann mit der Gesamtsituation unzufrieden und landet so wie dieser unsäglich Buttertitte in Rassismus und ist ein wilfähriges Opfer für Propaganda der Hassparteien.
Ohja er ist "sehr beliebt" hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Der einzige, der ihn mag, ist Lubenica (@Paprika) und der hat genau so einen an der Klatsche.
 
Nordische Menschen sterben aus.
Irgendwann ist jeder Mensch auf der Erde "Südländer".
Irgendwann sind alle Menschen temperamentvolle Drecksgesichter.

Unglaublich, dass die nordischen Menschen das mit sich machen lassen.
Wenn schert es? Meine sind grün. Green Eye Supremacy.
Deine erinnern an an die Ölpest im Golf von Mexiko 2010.
 

Wenn schert es? Meine sind grün. Green Eye Supremacy.
Deine erinnern an an die Ölpest im Golf von Mexiko 2010.
Schau Dir einfach nur die Quelle der Hirnwixxerei des Buttertitte an.

Geschäftsmodell

Business Insider verdient sein Geld vorrangig mit der Schaltung von Werbung innerhalb seiner Nachrichtenangebote, die mit spezieller Ausrichtung auf Zielgruppen wie Tech Insider oder Markets Insider noch genauer platziert werden können. Gleiches gilt für das Lifestyle-Angebot Insider. Gleichzeitig wird mit dem Aufbau des Abo-Dienstes BI Intelligence eine weitere Umsatzquelle erschlossen.[22] Im September 2016 wurde bekannt, dass das Unternehmen auch sogenannte Paywalls testen will, um weitere Umsatzkanäle zu erschließen und um einem Umsatzschwund durch Adblocker entgegenzuwirken.[23]

Business Insider wurde im Jahr 2012 in die Liste der Inc. 500 aufgenommen. Der ehemalige Dienst Clusterstock wurde im TIME-Artikel „Best 25 Financial Blogs“ (22. Januar 2009) erwähnt.[28] Der Dienst Silicon Alley Insider wurde im PC Magazine als „Our Favorite Blogs 2009“ erwähnt.[29] Business Insider selbst wurde mehrfach bei den Webby Awards nominiert und ausgezeichnet.

Die Website wurde mehrfach für die Aufmachung ihrer Schlagzeilen, das sogenannte Clickbaiting, kritisiert.[30] Sie wurde 2013 vom US-Magazin The New Yorker dafür kritisiert, dass Veröffentlichungsgeschwindigkeit vor Genauigkeit gehe.[31][32]
[33]

Buttertitte ist einfach nur ein Opfer digitaler Informationen.
 
Du behauptest also, dass der Anteil an blauäugigen Menschen die nächsten tausend Jahren konstant bleibt oder sogar wächst?
1. Wo habe ich das behauptet? Wenn du was findest, dann zeig es uns. Wenn nicht, bist du einfach ein Lügner und arbeitest mit den selben Unterstellungen wie dieser dicke Rom!
2. Wer kann schon sagen, was in den nächsten tausend Jahren geschen wird. Wir wissen ja nichteinmal was morgen passiert!

Andere Frage: Ist ein Mensch mit blauen Augen und blonden Haaren irgend einem anderen Menschen überlegen? Bist du ein Anhänger der NS Rassenlehre?

Die Nationalsozialisten leiteten ihre Rassenlehre aus zwei Pseudowissenschaften ab: der Rassentheorie und der Rassenhygiene. Beide entwickelten sich gegen Ende des 19. Jahrhunderts.

Aus der Rassentheorie übernahmen die Nazis die Vorstellung, die Menschheit lasse sich in verschiedene Rassen einteilen. Dann setzten sie den Begriff der Rasse mit dem des Volkes gleich. Das deutsche Volk erklärten sie zu einem Vertreter der sogenannten arischen Rasse. In ihrer Rassentheorie galt diese als vollkommen: Als Ur-Rasse sei sie allen anderen Rassen überlegen und daher zum Herrschen über die Menschheit bestimmt.

Der Rassenhygiene entlehnten die Nazis die Idee der sogenannten Rassenpflege. Dahinter steckte die Auffassung, die arische Rasse müsse ihre Reinheit und Qualität erhalten. Nur so könne sich die Menschheit zu Höherem entwickeln.

Ein bischen was für die Bildung eines Drecksgesichts:
 
1. Wo habe ich das behauptet? Wenn du was findest, dann zeig es uns. Wenn nicht, bist du einfach ein Lügner und arbeitest mit den selben Unterstellungen wie dieser dicke Rom!

Ich bin leider der dümmste User in diesem Forum. Ihr seid alle viel intelligenter als ich. Trotzdem werde ich versuchen den argumentativen Pfad aufzuschlüsseln um dir zu zeigen, was ich meine:

Meine Quelle sagt, dass blaue Augen aussterben werden.

Du diskreditierst meine Quelle. Du argumentierst gegen mich indem du meine Quelle anzewifelst.

Ich schließe daraus, dass du annimmst, dass blaue Augen nicht aussterben sondern konstant bleiben oder zunehmen.
Welchen Grund hast de denn sonst meine Quelle anzuzweifeln, wenn du nicht mit dem Inhalt einverstanden bist?
 
Ich bin leider der dümmste User in diesem Forum. Ihr seid alle viel intelligenter als ich. Trotzdem werde ich versuchen den argumentativen Pfad aufzuschlüsseln um dir zu zeigen, was ich meine:

Meine Quelle sagt, dass blaue Augen aussterben werden.

Du diskreditierst meine Quelle. Du argumentierst gegen mich indem du meine Quelle anzewifelst.

Ich schließe daraus, dass du annimmst, dass blaue Augen nicht aussterben sondern konstant bleiben oder zunehmen.
Welchen Grund hast de denn sonst meine Quelle anzuzweifeln, wenn du nicht mit dem Inhalt einverstanden bist?
Du erwartest aber nicht wirklich eine Antwort auf derartig viel Schwachsinn?
 
Andere Frage: Ist ein Mensch mit blauen Augen und blonden Haaren irgend einem anderen Menschen überlegen? Bist du ein Anhänger der NS Rassenlehre?

Ich weiß es nicht.
Spielt aber auch keine Rolle.

Die Afrikaner können in Afrika bleiben. Die Afghanen in Afghanistan. Die Syrer in Syrien usw.
Und die blonden, blauäugigen bleiben unter sich. Wo ist das Problem.

Die Menschheit muss sich nicht vermischen bis alle gleich dunkel aussehen.
Es spricht moralisch nichts dagegen, dass Nordmenschen ihre helles Erscheinungsbild erhalten und pflegen.
Auf der Erde gibt es Platz für alle. Die dunklen Menschen müssen nicht jede Ecke der Erde verdunkeln.
 
Zurück
Oben