Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

es gibt in jedem volk blonde....ja sogar bei den kurden :D

also bei jedem europäischen volk...

obwohl ebi uns türken es auch blonde gibt...und wir sind keien europäer

hayret:)

Ok.. ist aber ziemlich offen deine Frage... "Was haltet ihr von blonden Griechen?"

Sind für mich Griechen wie alle anderen auch. Wolltest du darauf hinaus?

Hellenic schrieb:
Ok.. ist aber ziemlich offen deine Frage... "Was haltet ihr von blonden Griechen?"

Sind für mich Griechen wie alle anderen auch. Wolltest du darauf hinaus?

ja wollte ich also ich wollte was von dem GRUND der haarfarbe wissen!! aber ok in zukunft werde ich mich extra deutlich ausdrücken!!!

was soll das hier jetzt sein......
die arvaniten haben garnichts damit zu tuen ....abgesehen davon gibts so etwas garnicht mehr..... und dazu sind das schätzungen , den die Arvaniten haben nie eine rolle gespiel, das waren eher Gastarbeiter in Griechenland.
Als arvanit bezeichnet man in Griechenland jemanden der Dumm ist....es ist mehr ein schimpfwort.

Die Arvaniten haben mit Griechenland nichts zu tuen und sind völlig bedeutungslos, deswegen weis ich nicht was das jetzt hier soll....den Albanische gastarbeiter gibt es überall.....

ich glaube du versuchst mit deine arvaniten zu behaupten das die irgendwie was besonderes wären, jedes zweites wort von dir ist "arvaniten".....wie gesagt, was sollen den die gemacht haben??????

die spielen in der Griechische geschichte überhaupt keine rolle?????
ich meine in Deutschland arbeiten in der Landwirtschaft auch überwiegend Polnische Gastarbeiter, deselbe ist mit den arvaniten....sie waren gastarbeiter die dann später wieder heim gegangen sind bzw. ein kleiner teil der sich als griechen fühlten haben versucht Griechen zu werden.

Immer wenn ich deine Beiträge sehe, frage ich mich ob die noch abstrakter und dümmer sein können, als sie es schon sind. Und immer wieder beantwortest du meine frage eindrucksvoll.
Ja sie können...............................

Herzlichen Glückwunsch 8)

Kozanitis schrieb:
Hallo miteinander!!
Also ich will eure Meinungen über blonde Griechen hören!!
Bitte gibt ernste Antworten!!
Also was halltet ihr von blonden griechen?

Was soll dabei sein
es gibt dunkelhaarige griechen und wohl paar blonde
nicht jeder mensch kann gleich sein

Zurück
Oben