Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Jetzt holt der allen ernstes einen 11 Jahre alten Thread hoch. :lol:
Also Schwarzmeer-Griechen sind oft in der Jugend Blond und werden im alter dunkler.
Bei mir war das so. Ich sah als kleiner Junge 1:1 wie ein Deutscher aus. Nur die blauen
Augen haben gefehlt.

Also Schwarzmeer-Griechen sind oft in der Jugend Blond und werden im alter dunkler.
Bei mir war das so. Ich sah als kleiner Junge 1:1 wie ein Deutscher aus. Nur die blauen
Augen haben gefehlt.

Du hast mit Sicherheit Slawisches im Stammbaum und nichts Türkisches aber wie ein Standardgrieche siehst du nicht aus, sowas wie Kostas Koufos halt...

Augen haben gefehlt.

Das heißt du bist Schwarzmeertürke war bei meiner Geburt auch blond.

Augen haben gefehlt.
What dedin gülüm? Bist du ein Schwarzmeer-Grieche????

Blonde Griechen :haha:

Ich bin immer davon beeindruckt, wie viele Blonde es im kontinentalen Griechenland gibt. Oft sehen sie kaum mediterran aus. Ich vermute, das muss das Ergebnis von Einmischungen mit nördlichen Zuwanderern sein.

Bist du ein Schwarzmeer-Grieche????

Ja, das steht in unserer Gemeinde in Griechenland.

files.php

Du hast mit Sicherheit Slawisches im Stammbaum [...]

Wie kommst du drauf? :lol:

Dabei hat man ihr so oft gesagt dass nikos aussieht wie Leon aus Vatanim sensin und sie glaubte es eiskalt nicht

Zurück
Oben