G
Gast28183
Guest
Er reibt sich immer darin ein
Und wenn dich jemand entführen will,Almila, macht Nikos sogar Bıçak Horon.
Aus welcher Region, Nikos? Trabzon?
Wie Miss versucht Almi für Nikos zu klären
Wie Miss versucht Almi für Nikos zu klären![]()
Nicht direkt aus Trabzon, sondern in den Dörfern weiter im Hinterland in den Bergen. 1878 hat uns die Osmanische Regierung nach Kars/Ardahan umgesiedelt.
1912 als die Balkankriege ausbrachen hat mein Ur-Ur-Großvater seine gesamte Familie nach Griechenland geschickt. Er ging nach Trabzon und hielt das Geschäft
am laufen um Griechenland Geld zu schicken. Der war ein sehr wohlhabender Großgrundbesitzer. Nach dem griechisch-türkischen Krieg wurde er nie wieder gesehen.
Wir haben nur noch ein Foto von ihm. Wir haben zuhause ein originales Telegramm des griechischen Staates, in dem man sich für die finanzielle Unterstützung
von meinem Ur-Ur-Großvater bedankt.
Ich konnt mir dich und Nikos nicht mehr ansehen. Das tut in meinen Augen weh. Sowas ungeschicktes hab ich noch nie gesehen.
Vallah ich wäre ein echt geiler Mann geworden.
Alter was hast du mit mir zu schaffen. Ok, ich war nie ein Frauenmagnet aber so schlimm war es um mich nicht bestellt.
- - - Aktualisiert - - -
Ich muss sagen, dass dein Opa ziemlich selbstlos war. Respekt, was mit ihm wohl passiert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen