Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Wenn sie keine Almanci wäre, dann wäre das mein Plan für dich aber Almi ist sehr genügsam und nicht oberflächlich. Musst aber sehr lang dranbleiben, türkische Mädchen vertrauen sehr schwer aber wenn, dann wirst sie nimmer los.

Ich muss jetzt erstmal mein Kabinett umstellen. Also Poliverrätes hat wich was Almila angeht kein wenig weiter gebracht.
Den Steck ich jetzt erstmal ins Archiv. Bei DeLaLüge sieht es mir stark nach Hochverrat aus.

Ich zitiere:

Also eigentlich hast du Nikos gar nicht verdient Almila...
(Vertrau mir Niko)

Spion von Erdoganic-Pride würde ich mal schätzen. Er wird an die Ostfront verlegt.

Toruko ernenne ich zu meinem Mr. Antalya Berater. MissChaos übernimmt Almila-Aufklärung.
Jetzt klappt es sicherlich besser. :lol:

Wir müssen erstmal den Fuß zwischen den Türspalt stecken, damit die Tür nicht zuknallt. Für uns gibts kein schwierig und unmöglich dauert nur etwas länger.

Was für Vorarbeit? Was Wingman?
Ich hab ein theoretisches Date mit Almila. Ich muss 5 kg abnehmen, ach Quatsch, 10! Dann brauche ich noch diese Leon Uniform und muss
seinen Akzent üben. Toruko was meinst du? Ist Almila eher so Luxus-Restaurant und dann Spaziergang am Bosporus oder doch eher Ayran
und Börek?
Du bist schon längst in der Friendzone und merkst es nicht mal :huh:

Polio hat dich auch sabotiert weil er Almila wollte.
Er kam weiter als du bei ihr und er ist noch nicht mal ein Blackseaboy

- - - Aktualisiert - - -

Shhhht, Es hat 2 Jahre gedauert um XA-Nikos bei ihr wieder gut zu machen. :lol:

Du bist immer noch XA, aber du hast gelernt dich besser zu tarnen. Hast du brav gemacht :veles:

Zurück
Oben