Spendest du oder verkaufst du es?Da ich keinen 2. Thread aufrollen möchte, benutze ich diesen hier:
Wie stehen die User hier im Forum zur Blutspende? Haben Sie schon einmal, oder öfters Blutgespended? Spenden Sie auch Blutplasma oder Thrombozyten?
Meine Wenigkeit spendet wöchtentlich Blutplasma. Es wird dazu benutzt Krebskranken, die bei einer Chemotherapie Blutplasma verlieren und nicht selbst produzieren können, in Tablettenform zu helfen.
Spendest du oder verkaufst du es?
Hoffentlich spendet Arminius, der mit heiligem, germanischem Blut Gesegnete sein Blut, damit geringe Mengen Heiligkeit auf andere, die weniger Glück hatten, was die Heiligkeit angeht, übergehen kann.
Meine Wenigkeit spendet wöchtentlich Blutplasma. Es wird dazu benutzt Krebskranken, die bei einer Chemotherapie Blutplasma verlieren und nicht selbst produzieren können, in Tablettenform zu helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen