Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutrache auf Kreta

:book:

Huch, das ist mir aber neu. Soweit ich weiss, haben sich die Thraker, oder die Basken, vor den Hellenen auf dem Weg nach Europa gemacht. Schulte es? Wie hoch reicht dein Horizont? Die Griechen haben natürlich viele Elemnte von den Thrakern und den anderen Nachbarvölkern übernommen. Was damals als griechisch bezeichnet wurde, war nicht automaisch griechisch.

Schwachsinn. Die Griechen haben die Ägypter, Mesopotamier, Thraker, Basken etc. später weit übertroffen was Amphion´s Behauptung der "Schulung" Europas auch weitesgehend erklärt, "Kultur um der Freiheit willen".

Zu Lopovs spastigem Beitrag "Europa war Phönizierin", dann frag dich mal aus was die Hellenen bestehen? Genau, aus Kolonisten verschiedener Hochkulturen, darunter auch Phönizier

Schwachsinn. Die Griechen haben die Ägypter, Mesopotamier, Thraker, Basken etc. später weit übertroffen was Amphion´s Behauptung der "Schulung" Europas auch weitesgehend erklärt, "Kultur um der Freiheit willen".

Zu Lopovs spastigem Beitrag "Europa war Phönizierin", dann frag dich mal aus was die Hellenen bestehen? Genau, aus Kolonisten verschiedener Hochkulturen, darunter auch Phönizier
Aha, später. Aber natürlich wurden die Thraker, Basken, Ägypter und Mesopotamier von den Griechen beeinflusst - bereits bei der Ankunft, nicht umgekehrt.

P.S.: Ja, ich weiss. Die Thraker wurden dann hellenisiert, später.

Aha, später. Aber natürlich wurden die Thraker, Basken, Ägypter und Mesopotamier von den Griechen beeinflusst - bereits bei der Ankunft, nicht umgekehrt.

P.S.: Ja, ich weiss. Die Thraker wurden dann hellenisiert, später.

Was soll diese Clownsshow? Glaubst du, du kannst Amphion damit ärgern? Du machst dich nur selbst zum Volltrottel

Zurück
Oben