Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BMW 7er (2008)

Der A4, A5 und A8 gefallen mir, aber der A6 ist völlig überflüssig :D

Apropos Design - an den cl amg kommt eh nix ran

image,9428,mercedesbenz_cl_63_amg,800,600,0,1,.jpg

cl-coupe_overview_amgmodels_cl63amg_01_715x230_11-2007.jpg


CL ist traum.
ich bin an autos mit heckantrieb gewohnt.
aber der ist auch nicht zu verachten :)

6series_coupe_03.jpg
 
Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber hier in NRW sieht man überwiegend CLS selten mal nen CL und wenn dann nur den 215er
 
Du bist gleichzeitig Stolz ein "Balkaner" zu sein aber andererseits willst du auf keinen Fall
als ein "typischer zurückgebliebener BWM fahrender Balkaner" gehalten werden???
Wo bitteschöne habe ich geschrieben, dass ich ein stolzer Balkaner sei????

Nein... hier in der Schweiz haben wir einfach zu viele solche krassen Balkaner, die mit ihren krass-getunten, tiefergelegten BMWs und Audis prallen und dazu noch das scheiss Balkan-Gedudel laut aufdrehen (ich meine jetzt die orientalisch-klingende Balkanmusik und Turbofolk) und so durch die Gegend fahren und so tun, als wären sie wer. So was kotzt mich dermassen an!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Pfui Teufel!!!! :mad:
 
Wo bitteschöne habe ich geschrieben, dass ich ein stolzer Balkaner sei????

Nein... hier in der Schweiz haben wir einfach zu viele solche krassen Balkaner, die mit ihren krass-getunten, tiefergelegten BMWs und Audis prallen und dazu noch das scheiss Balkan-Gedudel laut aufdrehen (ich meine jetzt die orientalisch-klingende Balkanmusik und Turbofolk) und so durch die Gegend fahren und so tun, als wären sie wer. So was kotzt mich dermassen an!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Pfui Teufel!!!! :mad:

Achso sorry, dachte du hättest dich mal anders zu diesem Thema geäußert!
Kann dich vielleicht sogar verstehen, da es jedoch bei mir keine krassen Balkaner gibt, muss ich mich auch nicht für solche Idioten schämen....

P.S Odakle si iz BL?
 
Wo bitteschöne habe ich geschrieben, dass ich ein stolzer Balkaner sei????

Nein... hier in der Schweiz haben wir einfach zu viele solche krassen Balkaner, die mit ihren krass-getunten, tiefergelegten BMWs und Audis prallen und dazu noch das scheiss Balkan-Gedudel laut aufdrehen (ich meine jetzt die orientalisch-klingende Balkanmusik und Turbofolk) und so durch die Gegend fahren und so tun, als wären sie wer. So was kotzt mich dermassen an!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Pfui Teufel!!!! :mad:

das hassen wir doch alle,.. der schlimmste turbofolk in einer getunten E-klasse.
 
A5 in der serienausstattung ohe s ,.. gäähhnnnn
a6,.. was ist an dem toll?? langweilige formen,... nicht zu vergleichen mit dem 5er.
a8 genauso. das ist einfach langweilig zum hinschauen wenn mann es mit einem mercedes oder 7er vergleicht.

welche cabrio?? das ar cabrio??? dfas ist nicht dein ernst. oder??
der TT,.. ein kleines ei.
und jetzt beginnst du mit R!? ich kann dir genauso den M empfehlen,... da lässt er den rs4 stheten wie nichts.


und gerade der neue a4 macht am meisten her vom design!

aber warum sprichst du nicht die fehlgriffe von audi an??
den A2?? den Q7??

Alter!!! Du weisst gar nicht was du da Erzählst!

Der A5 sieht wi ein Raumschiff aus!
RS6 schnellster Kombis der Welt
R8 macht Ferrari Konkurenz

A8 der gro0e Abräumer in der Luxusklass! Also von Autos hast du ja mal gar keinen Plan!

Q7 Fehlgriff! :) Jetzt blamierst du dich gerade :)
 
hier einige vergleiche bitte nur aufs design schauen.
ich weiss die vergleiche stimmen nicht 100% überein!

was design betrifft kann audio bmw sicherlich nicht das wasser reichen.

der 1er BMW.
bmw1erlimitedsportedition1.jpg


der 3er audi
01033-gross.jpg


der bmw 3er

bmw.jpg



der audi a4 (altes modell - weio der 3er damals aber schon lange draußen war vergleiche ich diese beiden.

Audi_2006_A4_Limousine_2.0_TFSI




der 5er BMW

ny_08_bmw5series.jpg


der audi 6

00758-gross.jpg



der BMW 7

experience_7series_sedan.jpg



der audi a8

05.audi.a8.500.jpg

Und von Geschmack anscheinend auch nicht :)

Audi_R8_273796g.jpg


audi-a5-3-big.jpg


Audi-A5-4-lg.jpg


Audi%20A8%20wei%DF.jpg


ppi_q7_08_01_070918_Ppi.jpg


Q7_TDI_by_BB_2007_1.jpg

Augen auf und geniesen mein Freund!

Wenn du einmal einen Audi hattest wirst du nie wieder BMW fahren wollen! Garantiert!
 
Zurück
Oben