Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BMW,Mercedes oder Audi

die japaner sehen scheiße aus...

2008%20MERCEDES%20CL63%20AMG%20w%201000%20miles.jpg
lol
Mit dieser Pensionistenkiste kannst dir in den Arsch schieben.
Im Gegensatz zu den meisten deutschen Autos sind Japaner zuverlässig und machen Spaß.

lol
Mit dieser Pensionistenkiste kannst dir in den Arsch schieben.
Im Gegensatz zu den meisten deutschen Autos sind Japaner zuverlässig und machen Spaß.

du willst einen cl mit stil

HBzP9VQG_Pxgen_r_467xA.jpg

mit diesen billigen pappkisten möchtegern-rennautos im zeichentrickfilm-design vergleichen?

Honda_NSX_custom.jpg

traurig... :cool:

mit so nem auto blamier ich mich doch auf der straße... dann lieber nen unauffälligen golf 3 statt so nem möchtegern-rennautoimitat mit retro-spoiler.^^

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes sind eben die typischen Pesnionistenautos, die zwei Arten von Menschen fahren:
a) Solche, die aus ihrem Leben was gemacht haben und auch das nötige Kleingeld haben um sich ein Auto zu leisten, das teuer und sinnlos ist.

oder

b) Solche, die zwar nur drei Stück unterhosen daheim haben aber irgendeinen zusammgeflickten alten Benz fahren, weil sie eben meinen das Auto hätte irgendwelche Vorzüge.

Und nur so nebenbei, erinnert ihr noch an diese E-Klasse?
W210_00y_F.jpg

Dieser Mercedes war ja wirklich die Höhe. Sauteuer, unzuverlässig und meist rostig.....

Mercedes sind eben die typischen Pesnionistenautos, die zwei Arten von Menschen fahren:
a) Solche, die aus ihrem Leben was gemacht haben und auch das nötige Kleingeld haben um sich ein Auto zu leisten, das teuer und sinnlos ist.

oder

b) Solche, die zwar nur drei Stück unterhosen daheim haben aber irgendeinen zusammgeflickten alten Benz fahren, weil sie eben meinen das Auto hätte irgendwelche Vorzüge.

wo gehör ich hin, will nen slk kaufen, bj ca 2001...hab aber dennoch genug unterhosen und alt bin ich auch nicht, erst 21;)

außerdem sollen deutsche autos mittlerweile zuverlässig sein wie japsen dinger

wo gehör ich hin, will nen slk kaufen, bj ca 2001...hab aber dennoch genug unterhosen und alt bin ich auch nicht, erst 21;)

außerdem sollen deutsche autos mittlerweile zuverlässig sein wie japsen dinger

Sind sie auch, laut ADAC ist Toyota am zuverlässigsten, anschließend Dacia dann Mercedes

Sind sie auch, laut ADAC ist Toyota am zuverlässigsten, anschließend Dacia dann Mercedes

ja das die rumänen geile autos bauen ist ja klar, da kann man kaum mithalten, allein das aussehen vom logan, hat sogar mittlerweile serienmäßig ABS, nur definieren das die rumänen anders, dort ist es Anti-Beschleunigungs-System:)

wie gesagt ihr seid alle total geschmacksverlassen, der gute alte yugo 45 ist niemals zu toppen. vielleicht vom fico.

und sogar stolz drauf:hotsun:

ma ganz ehrlich, japsen dinger getunt, kaufen fast nur russen, zumindest in hamburg-süd...balkanaken mögen halt, audi,bmw,benz, deutsche kaufen eher das vernünftige auto, nen gebrauchten focus, sowas halt....
Ich weiß nicht wie es bei euch Fischköpfen ist. :p

Aber hier fahren die meisten Ausländer irgendwelche Audi, BMW oder Mercedes die jenseits von gut oder böse sind. Eigentlich kenn ich nur drei, vier Jugos die einen akzeptablen Deutschen fahren. (Also relativ neu)
Alle anderen..... naja.

Das hier ist ein tolles Auto:
db_okt11.jpg

So sieht meiner auch aus. :hotsun:

Zurück
Oben