L
Lance Uppercut
Guest
loldie japaner sehen scheiße aus...
![]()
Mit dieser Pensionistenkiste kannst dir in den Arsch schieben.
Im Gegensatz zu den meisten deutschen Autos sind Japaner zuverlässig und machen Spaß.
loldie japaner sehen scheiße aus...
![]()
lol
Mit dieser Pensionistenkiste kannst dir in den Arsch schieben.
Im Gegensatz zu den meisten deutschen Autos sind Japaner zuverlässig und machen Spaß.
Mercedes sind eben die typischen Pesnionistenautos, die zwei Arten von Menschen fahren:
a) Solche, die aus ihrem Leben was gemacht haben und auch das nötige Kleingeld haben um sich ein Auto zu leisten, das teuer und sinnlos ist.
oder
b) Solche, die zwar nur drei Stück unterhosen daheim haben aber irgendeinen zusammgeflickten alten Benz fahren, weil sie eben meinen das Auto hätte irgendwelche Vorzüge.
wo gehör ich hin, will nen slk kaufen, bj ca 2001...hab aber dennoch genug unterhosen und alt bin ich auch nicht, erst 21
außerdem sollen deutsche autos mittlerweile zuverlässig sein wie japsen dinger
Typisch Ausländer eben....wo gehör ich hin, will nen slk kaufen, bj ca 2001...hab aber dennoch genug unterhosen und alt bin ich auch nicht, erst 21
außerdem sollen deutsche autos mittlerweile zuverlässig sein wie japsen dinger
Sind sie auch, laut ADAC ist Toyota am zuverlässigsten, anschließend Dacia dann Mercedes
Typisch Ausländer eben....
Ich weiß nicht wie es bei euch Fischköpfen ist.und sogar stolz drauf
ma ganz ehrlich, japsen dinger getunt, kaufen fast nur russen, zumindest in hamburg-süd...balkanaken mögen halt, audi,bmw,benz, deutsche kaufen eher das vernünftige auto, nen gebrauchten focus, sowas halt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen