Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BMW,Mercedes oder Audi

Ich weiß nicht wie es bei euch Fischköpfen ist. :p

Aber hier fahren die meisten Ausländer irgendwelche Audi, BMW oder Mercedes die jenseits von gut oder böse sind. Eigentlich kenn ich nur drei, vier Jugos die einen akzeptablen Deutschen fahren. (Also relativ neu)
Alle anderen..... naja.

Das hier ist ein tolles Auto:
db_okt11.jpg

So sieht meiner auch aus. :hotsun:

sorry aber das ist wirklich hässlich. japaner machen karate aber keine autos. kauf dir en renault megane wenn du kein geld hast.

Ich weiß nicht wie es bei euch Fischköpfen ist. :p

Aber hier fahren die meisten Ausländer irgendwelche Audi, BMW oder Mercedes die jenseits von gut oder böse sind. Eigentlich kenn ich nur drei, vier Jugos die einen akzeptablen Deutschen fahren. (Also relativ neu)
Alle anderen..... naja.

Das hier ist ein tolles Auto:

So sieht meiner auch aus. :hotsun:

civic ist absolute geschmacksache....

also typisch jugo, hauptsache bmw, benz, audi...aber lieber würde ich nen gut erhaltenen focus kaufen anstatt eins von den 3, die in kack zustand sind, aber mittlerweile hab ich kleingeld gespart, sodass meine entscheidung leichter fällt...

sorry aber das ist wirklich hässlich. japaner machen karate aber keine autos. kauf dir en renault megane wenn du kein geld hast.

Japaner machen besten Autos. :hotsun:

civic ist absolute geschmacksache....

also typisch jugo, hauptsache bmw, benz, audi...aber lieber würde ich nen gut erhaltenen focus kaufen anstatt eins von den 3, die in kack zustand sind, aber mittlerweile hab ich kleingeld gespart, sodass meine entscheidung leichter fällt...
Focus is doch cool, also der neue ST :D
Ford-Focus-ST-2007.jpg

Also ich fahre momentan auch ein Japsenauto, ein Mazda RX-8.

Aber manchmal nehme ich mir auch den schwarzen BMW X5 von meinem Vater.

audi absolute no. 1
seit die ganzen kanisterköpfe bmw´s fahren, hat dass auto für mich ein "geschmäckerle"

und wenn ich mercedes fahren will, bestelle ich mir ein taxi ;o)

Zurück
Oben