ich bin Iraner mit exzellenten Türkischkenntnissen
macht mich das nicht sympathisch ?
Eine Weltmacht brauch natürlich Nuklearwaffen.
Ich auch, aber es gibt ein Grücht, dass türkische Wissenschaftler in pakistanischen Kraftwerken arbeiten sollen.
Den Iran haben sie in einem Jahr kaputt gemacht und die haben 11% der weltweit bekannten Ölreserven und 16% der bekannten Erdgasreserven. Schon bei einem Anzeichen würden sie die Türkei wirtschaftlich kaputt machen.
iki ayda açlıktan ağızımız kokar
Eben nicht, da die Türkei einer größten Handelspartner der Europäischen Union ist. Zudem in der EU viele Türken leben die dann auf die Straße gehen würden. Man hat zudem keinen Grund für Sanktionen gegen die Türkei Länder wie Spanien, Schweden, Italien, Griechenland würden dort nicht mitziehen.
Zwischen 2011 und 2012 erhöhten sich die Warenausfuhren der EU. Die USA blieben 2012 bei
weitem wichtigster Empfänger von Warenausfuhren aus der EU (siehe unten); dann folgen die
Schweiz, China und Russland.
Bestimmungsländer der
Ausfuhren aus der EU
% der Aus-
fuhren aus
der EU
USA
16,5
Schweiz
10
China (ohne Hongkong)
8,5
Russland
7
Türkei
4,5
Japan
3
Norwegen
3
Übrige Welt
47,5
Quelle: Europäische Kommission, GD TRADE.
Die Einfuhren in die EU nahmen zwischen 2011 und 2012 ebenfalls zu. China war 2012
führender Warenlieferant der EU. Die Einfuhren aus Russland blieben auf hohem Niveau, womit
Russland wie bereits 2011 zweitgrößter Warenlieferant der EU blieb (siehe unten).
Ursprungsland der
Einfuhren in die EU
% der Ein-
fuhren in die EU
China (ohne Hongkong)
16,5
Russland
12,5
USA
11,5
Schweiz
5,5
Norwegen
5,5
Japan
3,5
Türkei
3
Übrige Welt
42
Mit Verlaub, mein Freund, du bist bildungstechnisch nicht in der Lage die Situation richtig einzuschätzen.
Den Iran haben sie in einem Jahr kaputt gemacht und die haben 11% der weltweit bekannten Ölreserven und 16% der bekannten Erdgasreserven. Schon bei einem Anzeichen würden sie die Türkei wirtschaftlich kaputt machen.
iki ayda açlıktan ağızımız kokar
Eben nicht die Türkei wird zum wichtigen Partner Russlands und Chinas wir sind der Neue Hinterhof Russlands.
Der BND gab bekannt, dass sie Beweise hätte, dass die Türkei an einer Nuklearwaffe arbeite. Damit meine ich nicht unbedingt den Artikel sondern die der BND unterliegenden Unterlagen. Was bedeutet man ist weiter fortgeschritten und denkt nicht nur nach sondern möchte dies eventuell bewerkstelligen.
Abwarten und Tee Trinken denke ich mir bei dem Thema.
Eben nicht die Türkei wird zum wichtigen Partner Russlands und Chinas wir sind der Neue Hinterhof Russlands.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen