Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BND Bericht: Türkei arbeitet an Nuklearwaffen!

Ich auch, aber es gibt ein Grücht, dass türkische Wissenschaftler in pakistanischen Kraftwerken arbeiten sollen.

Den Iran haben sie in einem Jahr kaputt gemacht und die haben 11% der weltweit bekannten Ölreserven und 16% der bekannten Erdgasreserven. Schon bei einem Anzeichen würden sie die Türkei wirtschaftlich kaputt machen.

iki ayda açlıktan ağızımız kokar :D

Den Iran haben sie in einem Jahr kaputt gemacht und die haben 11% der weltweit bekannten Ölreserven und 16% der bekannten Erdgasreserven. Schon bei einem Anzeichen würden sie die Türkei wirtschaftlich kaputt machen.

Eben nicht, da die Türkei einer größten Handelspartner der Europäischen Union ist. Zudem in der EU viele Türken leben die dann auf die Straße gehen würden. Man hat zudem keinen Grund für Sanktionen gegen die Türkei Länder wie Spanien, Schweden, Italien, Griechenland würden dort nicht mitziehen.

Zwischen 2011 und 2012 erhöhten sich die Warenausfuhren der EU. Die USA blieben 2012 bei

weitem wichtigster Empfänger von Warenausfuhren aus der EU (siehe unten); dann folgen die
Schweiz, China und Russland.

Bestimmungsländer der

Ausfuhren aus der EU

% der Aus-

fuhren aus
der EU

USA

16,5

Schweiz

10

China (ohne Hongkong)

8,5

Russland

7

Türkei

4,5

Japan

3

Norwegen

3

Übrige Welt

47,5

Quelle: Europäische Kommission, GD TRADE.
Die Einfuhren in die EU nahmen zwischen 2011 und 2012 ebenfalls zu. China war 2012
führender Warenlieferant der EU. Die Einfuhren aus Russland blieben auf hohem Niveau, womit
Russland wie bereits 2011 zweitgrößter Warenlieferant der EU blieb (siehe unten).
Ursprungsland der

Einfuhren in die EU
% der Ein-
fuhren in die EU

China (ohne Hongkong)
16,5

Russland
12,5

USA
11,5

Schweiz
5,5

Norwegen
5,5

Japan
3,5

Türkei
3

Übrige Welt
42

Eben nicht, da die Türkei einer größten Handelspartner der Europäischen Union ist. Zudem in der EU viele Türken leben die dann auf die Straße gehen würden. Man hat zudem keinen Grund für Sanktionen gegen die Türkei Länder wie Spanien, Schweden, Italien, Griechenland würden dort nicht mitziehen.

Zwischen 2011 und 2012 erhöhten sich die Warenausfuhren der EU. Die USA blieben 2012 bei

weitem wichtigster Empfänger von Warenausfuhren aus der EU (siehe unten); dann folgen die
Schweiz, China und Russland.

Bestimmungsländer der

Ausfuhren aus der EU

% der Aus-

fuhren aus
der EU

USA

16,5

Schweiz

10

China (ohne Hongkong)

8,5

Russland

7

Türkei

4,5

Japan

3

Norwegen

3

Übrige Welt

47,5

Quelle: Europäische Kommission, GD TRADE.
Die Einfuhren in die EU nahmen zwischen 2011 und 2012 ebenfalls zu. China war 2012
führender Warenlieferant der EU. Die Einfuhren aus Russland blieben auf hohem Niveau, womit
Russland wie bereits 2011 zweitgrößter Warenlieferant der EU blieb (siehe unten).
Ursprungsland der

Einfuhren in die EU
% der Ein-
fuhren in die EU

China (ohne Hongkong)
16,5

Russland
12,5

USA
11,5

Schweiz
5,5

Norwegen
5,5

Japan
3,5

Türkei
3

Übrige Welt
42

Mit Verlaub, mein Freund, du bist bildungstechnisch nicht in der Lage die Situation richtig einzuschätzen.

Mit Verlaub, mein Freund, du bist bildungstechnisch nicht in der Lage die Situation richtig einzuschätzen.

Sagte der Iraner zu einem Türken. Ohne trifftigen Grund oder ein gutes Argument. Wenn es um eine Nachricht über die Türkei geht bist du der erste, der negativ darauf reagiert und irgendwas aus dem Iran zitiert. Also entweder löst du dein kleines Spionage Geheimnis oder lieferst auch gute und trifftige Argumente für deine Aussagen.

Eben nicht die Türkei wird zum wichtigen Partner Russlands und Chinas wir sind der Neue Hinterhof Russlands.

Eben nicht die Türkei wird zum wichtigen Partner Russlands und Chinas wir sind der Neue Hinterhof Russlands.

Allgemein arbeitet man eng mit Süd-Korea, Azerbaycan, Pakistan, Japan und Russland derzeit eng zusammen. Die Zentralasiatischen Staaten gar nicht mit erwähnt.

Der BND gab bekannt, dass sie Beweise hätte, dass die Türkei an einer Nuklearwaffe arbeite. Damit meine ich nicht unbedingt den Artikel sondern die der BND unterliegenden Unterlagen. Was bedeutet man ist weiter fortgeschritten und denkt nicht nur nach sondern möchte dies eventuell bewerkstelligen.

Abwarten und Tee Trinken denke ich mir bei dem Thema.

Yakışır Amarok,Türkiye Cumhuriyeti tam bağımsız ve güçlü Devlet olmali,bunu hepimiz istiyoruz.Hedefimiz budur değilmi?Bundan dolayı,bu tip çalışmaların yapiliyor olmasi vs Vatan ve Millet için Hayırlı olmasi dileğiyle,hepimizin hoşuna gider.En azindan,ben kendi adıma söylüyorum,yapilmasi gereken birşeydir ve teknisyenlerimizin ve uzmanlarinimizin bunu yapabileceğine dair hiçbir kuşku yok içimde.Pakistanlilar yapti,pakistanin gizli servisi ve Kardeş Türkiye, bu konu ile ilgili olarak bir çalışma yapmıs olabilir.Buna dair söylentiler var,imkansiz birşey değildir,dediğim gibi,Türkiye için Hayırlı olsun!

Zurück
Oben