Lanchiii
Balkanspezialist
omg jetzt wirklich? Mein türkischer Wortschatz hat sich von annä, gürüschüs und caj auf bokljudi vergrössert :headbang:Bok ljudi)Das beteutet Scheiße auf Türkisch.
hahahahahahaah
omg jetzt wirklich? Mein türkischer Wortschatz hat sich von annä, gürüschüs und caj auf bokljudi vergrössert :headbang:Bok ljudi)Das beteutet Scheiße auf Türkisch.
hahahahahahaah
omg jetzt wirklich? Mein türkischer Wortschatz hat sich von annä, gürüschüs und caj auf bokljudi vergrössert :headbang:
Hahaha dabei war ich doch so stolz auf meinen Wortschatz, gewappnet für den Istanbul citytrip, ich fühlte mich beinahe türkisch:coffeee::shisha::tr1::glasses1:Wenn du willst, bringe ich dir mit Freuden die türkische Sprache bei. Kannst dann wenigstens türkische Serien ohne Untertitel verfolgen![]()
Hahaha dabei war ich doch so stolz auf meinen Wortschatz, gewappnet für den Istanbul citytrip, ich fühlte mich beinahe türkisch:coffeee::shisha::tr1::glasses1:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, stimmt:masallah:Dass du gut bist, ist ja kein Hindernis besser zu werden![]()
Irgendwann wirst du es vegreifen kleiner, auch wenn du mich jetzt lusche und Alki nennst so habevichbdoch schon einiges durch in meinem leben. Dieser weg steht dir noch bevor, ich wünsche dir vom Herzen Glück und das du die ein ider andere situatiin besser regelst als ich. Ich kann und werde dir nichts schlechtes wünschen denn ich bin nicht die art von Mensch die anderen schlechts wünscht.
Ich kann dich nicht mit etwas beleidigen mit was du bist, mit 16 Jahren bist du noch ein Kind, Jugendlicher. Und muss dich enttäuschen, ich hasse keine Kroaten.Du bist ne Riesenlusche. Keiner, der was drauf hat versucht seinen Diskussionspartner so oft als Kind und unerfahren zu "beleidigen", so wie du es tust.
Deine scheinheiligen Wünsche kannste dir tief in deine kroatenhassende zerfressene Seele schieben.
So ein Spinner. Wie er hier einen auf Weltversteher tut, als ob er der einzige ist, der Schicksalsschläge erlitten hat.
Ich kann dich nicht mit etwas beleidigen mit was du bist, mit 16 Jahren bist du noch ein Kind, Jugendlicher. Und muss dich enttäuschen, ich hasse keine Kroaten.
Dem müsste mal jemand Manieren beibringen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen