Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bolton spieler muamba erleidet herzinfarkt

Wenn jemand mit einem Herzfehler geboren ist, dem wird das immer wiederfahren. Besian Idrizaj brach mal im Training zusammen und überlebte dann. Später, etwa ein Jahr später, starb er dann an einem Herzinfarkt.

Ich hoffe Muamba überlebt es, dannach würde ich nichts riskieren und nicht wieder anfangen Fussball zu spielen. De La Red hatte auch aufgehört von Real Madrid. Mit solchen Sachen ist nicht zu spassen.

Das liegt öfters auch daran, dass die Medizinchecks nicht genau überprüft werden oder nicht genau durchführt werden. Als Puerta von Sevilla starb, kam glaube ich später eine Nachricht, dass beim Medizincheck von Sevilla schon aufgefallen war, dass er einen Herzfehler hatte. Man hatte leider nix unternommen, und so ist er nun gestorben auf dem FUssballfeld. :(

gute besserung....
und allen anderen menschen die heute bzw gestern auch einen herzinfarkt hatten die keine stars sind

Britische Medien berichten, der englische U-21-Nationalspieler kämpfe um sein Leben. Die Rettungskräfte haben demnach noch auf dem Spielfeld wiederbelebende Maßnahmen eingeleitet und dabei einen Defibrilator benutzt.

Muamba wurde ins Krankenhaus gebracht, habe laut einem Bericht von "ESPN" aber nicht geatmet, als er vom Platz getragen wurde. Schiedsrichter Howard Webb brach die Partie beim Stand von 1:1 ab.
SPORT1.de

Ich denke, dass sowas als erstes durch den Verein oder die Familie bekannt gegeben wird und das kann durchaus mal dauern!
Ich aber habe nach einer Stunde Stillschweigen auch kein gutes Gefühl! :( gute besserung muamba!!

Das hat nichts mit Drogen zutun. Ich hab das selbst einmal miterlebt in unserer Laolahalle, der Mann war jung und sportlich, hat nach nem harten Spiel gemeint er bräuchte ne Pause, kurz auf die Bank gesetzt, nen Schluck getrunken und war weg. Arzt wurde gerufen konnte aber nurnoch den Tod feststellen. Er war ja die ganze Zeit unter Freunden, man hätte schon bemerkt wenn er was genommen hätte. Außerdem wäre spätestens nach den letzten 2 toten im Fußball schon alles rausgekommen, ein Arzt kann ja immerhin feststellen ob diese Leute Aufputschmittel zu sich genommen haben. Fußball ist halt einfach ein Sport der brutal auf die Kondition geht und das Herz richtig strapaziert.

falls er dies überlebt, was ich natürlich hoffe, würde ich ihm raten die karriere zu beenden. Auch wenn er erst 23 ist. mit solchen sachen ist nicht zu spassen und die gesundheit sollte mehr priorität haben als die fussball karriere. :/

Zurück
Oben