Gjergj schrieb:Falls sie wirklich vor haben die Iraner zu bomben- bringen sie sich doch selber in Gefahr vielleicht sogar auch die gesamte Welt. 8O
Ist ja klar, das unser Dreckstürke, Bilder von toten Kindern reinstellt. Ne, Pisser ich freue mich mehr auf diese BilderOnkel_Obrva schrieb:schön serbe freu dich auch drauf wenn sie wieder Belgrad bombardieren
Onkel_Obrva schrieb:schön serbe freu dich auch drauf wenn sie wieder Belgrad bombardieren
mfg
8)
Monte-Grobar schrieb:Onkel_Obrva schrieb:schön serbe freu dich auch drauf wenn sie wieder Belgrad bombardieren
mfg
8)
oder auf Sarajevo 8)
Grom schrieb:Ist ja klar, das unser Dreckstürke, Bilder von toten Kindern reinstellt. Ne, Pisser ich freue mich mehr auf diese BilderOnkel_Obrva schrieb:schön serbe freu dich auch drauf wenn sie wieder Belgrad bombardieren
Toter Drecksaraber Sarkawi
Tote Hussein-Söhne
Das sind die Bilder die die Welt sehen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen