Onkel_Obrva
Balkanspezialist
Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:so eine dumme vergewaltigte missgeburt wie dich gabs hier schon seit langem nicht mehr schön 8)
Das sagt einer mit 80 Post. Du Faaaaakkkeeeeeee!
sagt der richtige hrhr
Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:so eine dumme vergewaltigte missgeburt wie dich gabs hier schon seit langem nicht mehr schön 8)
Das sagt einer mit 80 Post. Du Faaaaakkkeeeeeee!
Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:ja ich freue mich auch immer wieder drauf serben ohne kopf zu sehen 8)
Drecksratte. Hier ist ein Film für Dich, damit Du mal Deine arabischen Wichser in Action siehst.
http://pub.sinuspl.net/snuffx/american.mpg
Ist zu hart für den Live-Stream. Aber damit Du mal siehst von was Du redest Du Ratte!
Onkel_Obrva schrieb:Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:ja ich freue mich auch immer wieder drauf serben ohne kopf zu sehen 8)
Picko, glaub mir, mein Film wird als erstes im Fernsehen laufen.
welcher der in dem du vor dem pc mastrubierst?
Onkel_Obrva schrieb:war das ein serbe ? cool
Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:ja ich freue mich auch immer wieder drauf serben ohne kopf zu sehen 8)
Picko, glaub mir, mein Film wird als erstes im Fernsehen laufen.
welcher der in dem du vor dem pc mastrubierst?
Schau Dir den Film an Pisser, dann wirst Du verstehen, dass ich es kaum erwarten kann, die Ziegenficker zu bomben.
Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:war das ein serbe ? cool
Picko, das war ein unschuldiger, amerikanischer Zivilist Du arabische Missgeburt.
Onkel_Obrva schrieb:also doch kein serbe schade
Grom schrieb:Ich freue mich drauf ...
[flash width=400 height=400:f4cab5b0d4]http://www.youtube.com/v/bOwPxBj9yD4[/flash:f4cab5b0d4]
*Beleidigung gelöscht. Gez Mitsurugic
Alblood schrieb:ihr habt ja schon die erfahrung machen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen