Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bomb Iran 3.

Grom schrieb:
Alblood schrieb:
ihr habt ja schon die erfahrung machen müssen

Ja, falls Ihr fragen habt. Wir wissen, wie man die vom Himmel holt

f117.jpg

Wäre mir übrigens neu, dass die Israelis uns schon mal bombardiert haben.

HAHAHAHA schon wieder , das ist bestimmt das 10. mal das ein serbe versucht mit den abschuss anzugeben obwohl die es ohne den russischen spion nie geschafft hätten und mit radare die in dreiecksforum aufgestellt wurden , ohne russische hilfe hättet ihr das nie geschafft , die amis können euch dankbar sein weil die verbesserungen vornehmen können an den flugzeugen.

albaner schrieb:
die amis können euch dankbar sein weil die verbesserungen vornehmen können an den flugzeugen.

Super, das freut mich, dann haben wir unseren Beitrag geleistet, dass die Mullahs in Grund und Boden gebombt werden. Mann, ich hoffe, dass sich Serbien dieses mal am Krieg gegen Iran beteiligt. War schon eine Schande, dass wir gegen Irak nicht dabei waren.

Wir wissen ja, wie man Arabern den Arsch aufreisst und Albaner in den Irak zu schicken, ist ja wie einen Kroaten beim australischen Team ins Tor zu stellen.

die serben den arabern den arsch aufgerissen ? wovon träumst du ? die meisten bilder die es zu sehen gab waren serbische soldaten ohne köpfe.

albaner schrieb:
die serben den arabern den arsch aufgerissen ? wovon träumst du ? die meisten bilder die es zu sehen gab waren serbische soldaten ohne köpfe.

Aus Respekt zeigen wir nicht Eure Toten, Türke. Aber so etwas verstehst Du nicht.

albaner schrieb:

:D tja die serben haben es an der stimme erkannt das es keine kinder und frauen sind,deswegen sind sie abgehauen.

Zurück
Oben