Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bomb Iran 3.

Alblood schrieb:
ich mache mir eher sorgen um deins,serbitch :D

Psst, Anreden werden in der direkten Anrede groß geschrieben, Türke. Nach Satzzeichen gibt es dann auch immer eine Leerstelle und das Akkusativobjekt in dem Satz sollte auch groß sein oder auch nicht, wenn es ein zusammengesetztes Verb ist, wie z. B. sorgen machen. Schau doch einfach mal in Deinem "Deutsch für Türken" nach

Alblood schrieb:
Grom schrieb:
Alblood schrieb:

Psst, das Anreden werden in der direkten Anrede groß geschrieben, Türke. Nach Satzzeichen gibt es dann auch immer eine Leerstelle.

ein serbe will mir was beibringen,geh und wasch deine kartoffeln in der toilette man.
:D

Ein Serbe will mir was beibringen, geh und wasch Deine Kartoffeln in der Toilette, Mann.

So geht das. Keine Sorge, gemeinsam schaffen wir es, dass Du normale Sätze formen kannst.

Grom schrieb:
Alblood schrieb:
Grom schrieb:
Alblood schrieb:

Psst, das Anreden werden in der direkten Anrede groß geschrieben, Türke. Nach Satzzeichen gibt es dann auch immer eine Leerstelle.

ein serbe will mir was beibringen,geh und wasch deine kartoffeln in der toilette man.
:D

Ein Serbe will mir was beibringen, geh und wasch Deine Kartoffeln in der Toilette, Mann.

So geht das. Keine Sorge, gemeinsam schaffen wir es, dass Du normale Sätze formen kannst.

du willst mir etwas beibringen?ich sag nur Zickenficker,junge hehehe
spasst

heeey u serbes are so crazyy men...
You musst get i life men...
And pleazzz serbien sugs...
KOSOVO IS THE BEST MEN.... :wink:
Sooo dont talk shit abuot Kosovo talk shit abuot your shit 8)

Hate_u schrieb:
heeey u serbes are so crazyy men...
You musst get i life men...
And pleazzz serbien sugs...
KOSOVO IS THE BEST MEN.... :wink:
Sooo dont talk shit abuot Kosovo talk shit abuot your shit 8)

bravo das war die wahrheit
wo der albaner recht hat,hat er recht :wink:

Grom schrieb:
Tja, Türke, wir bedauern wenigstens, wenn Eure Kinder und Frauen in den Kämpfen umgekommen sind und machen uns nicht über sie lustig, wie ihr arabischen Missgeburten.

Fällt dir nicht mal was Neues ein...??? :roll:

Zurück
Oben