Onkel_Obrva
Balkanspezialist
was ich nicht versteh was willst du mit diesen bilder 2 toten terroristen? denkst du damit beleidigst du mich ? wie geil
Onkel_Obrva schrieb:sta je Govnaru ? was gibts für probleme ? schau mal was du postest mamicu ti krhnem
Onkel_Obrva schrieb:denkst du damit beleidigst du mich ?
Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:sta je Govnaru ? was gibts für probleme ? schau mal was du postest mamicu ti krhnem
Picko, Du stellst Bilder von toten Kindern ein, ich stell Bilder von toten Ratten ein. Kapiert? Und jetzt abmarsch.
Onkel_Obrva schrieb:2 toten terroristen?
Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:denkst du damit beleidigst du mich ?
Ich brauche Dich nicht zu beleidigen, Du dreckiger Türke. Ich freue mich nur darauf, bald wieder Terroristen-BBQ zu sehen.
Onkel_Obrva schrieb:so eine dumme vergewaltigte missgeburt wie dich gabs hier schon seit langem nicht mehr schön 8)
Onkel_Obrva schrieb:ja ich freue mich auch immer wieder drauf serben ohne kopf zu sehen 8)
Onkel_Obrva schrieb:ja ich freue mich auch immer wieder drauf serben ohne kopf zu sehen 8)
Grom schrieb:Onkel_Obrva schrieb:ja ich freue mich auch immer wieder drauf serben ohne kopf zu sehen 8)
Picko, glaub mir, mein Film wird als erstes im Fernsehen laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen