G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Lern mal Deutsch du Affeund auch davor auf der andren seite also laber kein scheiss raus
Lern mal Deutsch du Affeund auch davor auf der andren seite also laber kein scheiss raus
Faschistoid ist dein Land selbst.
- - - Aktualisiert - - -
Aber nicht wegen der Natooperation sondern durch die Vertreibungskampagne des serbischen Staates.
Der Meinung bin ich auch. Man kann ja verstehen dass die Nato eingreifen musste, da Milosevic nicht gehorchen wollte. Aber die Art und Weiße wie es unternommen wurde kann man auf jeden Fall * nachvollziehen*! Nicht nur dass auch unnötig Zivilisten starben, sondern dass gewisse Gebiete in Serbien als auch im Kosovo vom Uran verseucht wurden. Es sterben nicht gerade wenige Menschen dort an Krebs zum Beispiel.
Das taten sie eben nicht. Massaker und Vertreibungen besonders innerhalb des Landes gab es auch 1998 also vor der Bombardierung. Ich habe ja vor einigen Tagen von dem Massaker in Abri/Drenica berichtet bei dem auschließlich Zivilisten getötet wurden das geschah 1998. Es waren Zivilisten, die Behinderte wie du und andere hier vehement als uck rebellen bezeichnen.
Achtung. Habe vor nachvollziehen das Wort “nicht“ vergessen, soll also heißen: dass ich die Art wie die Nato eingriff kritisiere.
Kleiner Fehler meinerseits^^
Also über sowas würde ich mir keine Gedanken machen. Wer Lieder hat die "serbische Granate" heisst und von "Gottes Hand gegen Zagreb, Sarajevo und Zenica" geführt wird braucht kein Mitleid erwarten.
https://youtu.be/XVJuImjGplo
Tönt nach IS
Will ich aber nicht machen.Und sonst steck dir deine Beleidigungen sonst wo hin und bewerf regierungsgebäude mit Granaten oder so.
?Racak war ein Massaker? - Politik - TagesspiegelDie OSZE hat erst bei racak bedenken
ach, Lillith wirklich?! Ich weiss jetzt nicht, ob du wirklich für den kompletten Zerfall von YU sprichst oder "nur" über die einzelne Kriege an sich. Aber letzten endes ist das auch nur "Mainstream" Meinung die du da abgegeben hast. Ja, es stimmt schon, die Serben mit ihrer Joghurt Revulotion haben das Jugoslawien zerstört, aber da stellt sich doch die Frage, wie die sich so Radikalisiert haben und aufeinmal der Kosovo das Zentrum der serbischen Kultur sein soll? Gerade die vorgänge Im Kosovo vor den 90er Jahren sind für mich weitere anstösse, wodurch die Kugel ins Rollen kam.
Es wird gerne vergessen, dass man schon in den frühen Achtziger eine Unabhängigkeit auf Rechter Politischer Ebene haben wollte und da schon der Ausnahmezustand verhängt werden musste. Es wird auch vergessen, dass, wenn man mal weiter Ausholt, der Kroatische Frühling, wo man ja eine eigene Armee haben wollte, auch vergessen wird. Ja gar von Demokratischer Legimilität wird gesprochen, obwohl allerhöchstens zwei Punkte an den Forderungen damals auch wirklich als Demokratisch gesehen werden konnten (Eigenes Bildungssystem, Eigenverwaltung).
Letzten endes hätte den Zerfall eine Person verhindern können, finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen