Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombardovanje Srbije poslednji veliki greh 20. veka

  • Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Serbiens ganzes Fehlverhalten lässt sich auf eine Formel bringen:

Es wollte sich nicht beugen. Die USA wollten ihre NATO- Erweiterung und hatten in Serbien einfach keinen Partner.

Hätte Milsosevic die Westanbindung versprochen, wäre es Serbien mitnichten so ergangen.

Des Weiteren hat ja sogar Schröder, damaliger Kanzler gesagt, es sei Völkerrechtsbruch gewesen, Serbien zu bombardieren.

Wie sagte aber sein Kollege
Wir wollen kein Zweites Bosnien.
Sogar die Grünenökos hatten eingesehen das es mit Slobo leider nicht anders geht und er nur Waffengewalt versteht.
Abe dein indianer Bello wird dir bestimmt gleich zur Seite springen
 
eine senile Alte ,die von Seselj träumt muss man nicht wirklich ernst nehmen. Ihr habt eure Lektion bekommen und wisst seit 95 wo die kroatische Grenze ist

Denk doch was du willst über mich. Nur von Seselj träume ich nicht, da gibt es ganz andere.

Die Lektion haben uns nicht die Kroaten, sondern die USA und die NATO erteilt. Ansonsten hättet ihr ja nicht den Hauch einer CHance gehabt. Hat man ja auch gesehen.
Erst als der Schutz der Zivilbevölkerung fiel, hat die glorreiche kroatische Armee sich gegen Bauern und Kinder durchgesetzt. Und auch das nur mit Hilfe der USA.
hihi.
 
Die jugoslawische Armee hätte sich schneller und entschiedener positionieren müssen, Fakten schaffen, Zäune errichten dann hätte die Geschichte innerhalb von einem Monat erledigt sein können. Dann wäre viel Leid erspart worden. Allerdings würde der serbische Teil Kroatiens natürlich heute zu Serbien gehören.

Lass mal deine feuchtfröhlichen Faschoträume im Mülleimer wo sie hingehören.

Versucht euer Glück doch noch mal...Vielleicht bekommt ihr ja jetzt ein Stück Kroatiens?
Nein warte...ihr traut euch ja nur wenn der Gegner keine Waffen hat....
 
Denk doch was du willst über mich. Nur von Seselj träume ich nicht, da gibt es ganz andere.

is klar...:D

22946_tan2015-5-14-105247323-0_f.jpg
 
Denk doch einfach mal besser nach. Hätte Serbien ein Kleinserbien (Großeserbien) gewollt, hätte es Jugoslawien nicht gegeben.

Die Serben hätten nach dem gewonnenen 1. WK Serbien ihre Sentimentalität vergessen sollen und an eine Vereinigung der Balkanvölker nicht nachhängen sollen. Es wäre ihm besser ergangen.

Was ihr Großserbien nennt, ist für Serbien die kleinserbische Lösung. ABer da man nur Undank und Verrat von den anderen geerntet hat, ist es nun mal so wie es ist.

An der Seite Serbiens konnten die anderen doch überhaupt ihre "Nation" wiederentdecken. Was waren die Kroaten denn in Österreich-Ungarn? Nicht mal im Staatsnamen für Jahrhunderte erwähnt.

Bosnien war nachdem die Serben und Griechen die Türken endlich aus dem Land geschmissen haben, fast wieder unter der österrisch-ungarischen Knute.
Serbien hat doch überhaupt die Voraussetzungen geschaffen, indem es sich gegen das Deutsche Reich, Ö-U und dem OR widersetzt hat. SOnst wären die Völker in Bosnien und Kroatien ein oaar Jahrzehnte länger Teil dieser Größmächte gewesen.

Und der Dank dieser von dieser Großmächten Unterdrückten: Verrat ud Miesigkeit und war wieder nicht richtig. Immer unzufrieden und ungerecht.

Serbien und Griechenland waren die einzigen, die sich gegen die Übermacht gewehrt haben und überhaupt die Situation so erschaffen haben, dass es eure Staaten heute gibt.

Was heißt den das Bosnien WIEDER unter Österreichungarn Knute war? Wo nimmst du dir es heraus für Andere zu sprechen und zu behaupten das man es nicht geschaft hatte sich mit ÖU zu arrangieren? In den ersten Jahren der KuK Monarchie ist ein Großteil der Bosniaken geflohen aber danach hörte die Abwanderung auf weil die Österreicher doch tolleranter waren wie die Späteren Herrscher
 
Was heißt den das Bosnien WIEDER unter Österreichungarn Knute war? Wo nimmst du dir es heraus für Andere zu sprechen und zu behaupten das man es nicht geschaft hatte sich mit ÖU zu arrangieren? In den ersten Jahren der KuK Monarchie ist ein Großteil der Bosniaken geflohen aber danach hörte die Abwanderung auf weil die Österreicher doch tolleranter waren wie die Späteren Herrscher

WO habe ich geschrieben, man habe es nicht geschafft sich mit ÖU zu "arrangieren"-

Das könnte ich auch gar nicht geschrieben haben, weil ich den Gedanken so schlimm finde, sich wieder freiwillig unter die Knute einer anderen Großmacht zu begeben.

HIer wird mir ganz klar, warum die Serben durch die Jahrhunderte durch immer als unbequem wahrgenommen wurden von den Osmanen und Österreichern...

WIe kann man sich mit seinem Wärter arrangieren wollen????????????????

Man muss doch seine F r e i h e i t wollen.

Merkst du nicht den fundamentalen Unterschied zwischen uns?

Bin voll entsetzt.
 
Lern mal Deutsch du Affe

mir schwätzet und schreibet schwäbisch du arschloch.
wenns die net passt verpiss dich endlich aus themen die dich n scheiss angehn.
dr aff siehsch jede norge im spiegel, du votzkopf!!!

- - - Aktualisiert - - -

bleib doch in Serbien ,anstatt sich um fremde Angelegenheiten zu kümmen

gde je jedan stašau mora i drugi biti.
jel tema srbija? jeste!
piše o srbiji, gde je tvoj problem?
idi na temu ndh i drkaj sa onim idiotem na oluju!
 
Zurück
Oben