Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombardovanje Srbije poslednji veliki greh 20. veka

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Also führt du gerade eine Konversation mit jemandem der eigentlich gar nicht lebt:lol:
Und obwohl du über 90% der Beiträge nicht gelesen hast, kennst du deren Inhalt :lol:
Die 12 hinter deinem Nick scheint ihre Gründe zu haben

es reicht zwei beiträge von dir zu lesen um den gestank nie wieder zu vergessen ......was n los bre geht dir mehr einer ab sie anzulutschen statt dir deine dosis einlauf bei mir zu holen .....

es reicht zwei beiträge von dir zu lesen um den gestank nie wieder zu vergessen ......was n los bre geht dir mehr einer ab sie anzulutschen statt dir deine dosis einlauf bei mir zu holen .....

1. Dein Avatar und Nick sind einem Vergewaltiger und Mörder gewidmet
2. Du kannst nicht mal einen verständlichen Satz schreiben
3. wen hast du hier noch nicht beleidigt?
4. feierst du Kriegsverbrecher und stimmst Loblieder auf Cetniks an

Also solltest du dich nicht so aufspielen, nur weil du hier von einigen Spinnern als Bewahrer des Serbentums geduldet wirst, so lächerlich du auch bist und so erbärmlich diese Einstellung sein mag.

Ich schreck sie ab bevor du wieder die Gelegenheit bekommst ein neues Stalkingopfer zu finden das du bedrohen kannst...
Einlauf bei dir? :lol: Kommt das Cedoproblem wieder durch? JEde Niederlage als Sieg verkaufen:lol:
Du bist geistig nicht mal Oliver oder dem Eagle überlegen du Lappen :)

1. Dein Avatar und Nick sind einem Vergewaltiger und Mörder gewidmet
2. Du kannst nicht mal einen verständlichen Satz schreiben
3. wen hast du hier noch nicht beleidigt?
4. feierst du Kriegsverbrecher und stimmst Loblieder auf Cetniks an

Also solltest du dich nicht so aufspielen, nur weil du hier von einigen Spinnern als Bewahrer des Serbentums geduldet wirst, so lächerlich du auch bist und so erbärmlich diese Einstellung sein mag.

pups ma sonst platzt dir die krampfader auf der stirn .......

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreck sie ab bevor du wieder die Gelegenheit bekommst ein neues Stalkingopfer zu finden das du bedrohen kannst...
Einlauf bei dir? :lol: Kommt das Cedoproblem wieder durch? JEde Niederlage als Sieg verkaufen:lol:

du stammelst ja jetzt schon ......

Halbe Sätze ohne Inhalt, und nicht mal die kriegt er richtig hin...Ein richtiges Artikulationstalent unser Vergewaltiger feiernder Frührentner

Dank der kroatischen Gene, konntet ihr das überstehen. Als richtige Kroaten wäre das nicht passiert, die können nämlich machen, was sie wollen, und werden nicht bestraft #ThugLife

koja si ti pičketina, ojednom o genima pričaš hahahaha seljačino

Wenn ich schon "greh" lese, muss ich gar nicht erst weiter lesen...

Spiegeln? So früh schon besoffen? :lol:

Um etwas zu spiegeln, müsstest du es/ihn/sie kennen, Einstein.....
Trinke keinen Alkohol Sonnenschein. Der Verdacht kommt bei dir auf da du wirres Zeug redest...kann aber auch am offensichtlich niedrigem IQ liegen :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja komm Ahmed, schleim bei der nächsten Userin...hast ja lange keiner mehr gedroht:cool:

Versuch dein Glück Ahmed, is ja nicht weit

Na da kannst du mich auch nicht "spiegeln" Einstein. Hast sicher alle 60.000 Beiträge gelesen:lol:
Klar reicht mein hoher IQ, nur bringt das dir nix

Bis auf dein dummes Gelaber und ein paar Gifs kommt bei dir ja eh nix raus....
Beweg deinen Arsch und zeig doch mal was für ein Hengst du bist...dann schauen wir mal wer was singt:)

Also führt du gerade eine Konversation mit jemandem der eigentlich gar nicht lebt:lol:
Und obwohl du über 90% der Beiträge nicht gelesen hast, kennst du deren Inhalt :lol:
Die 12 hinter deinem Nick scheint ihre Gründe zu haben

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich nicht immer gesagt kiffen macht dich noch dämlicher als du schon bist? Recht hatte ich....

vidi vidi ustaša opet u potrazi o poreklu, i opet na srpskoj temi.
onda bar na srpskom piši kretenčino ustaška!

i daj tu adresu u essenu više da dobiješ po pički ko preci tvoji pokatoličeni prodani!

i mojne se kurčiti sa cifrom od 60000 kad ni 59000 napunio nisi majmunčino moronska!!!

koja si ti pičketina, ojednom o genima pričaš hahahaha seljačino

vidi vidi ustaša opet u potrazi o poreklu, i opet na srpskoj temi.
onda bar na srpskom piši kretenčino ustaška!

i daj tu adresu u essenu više da dobiješ po pički ko preci tvoji pokatoličeni prodani!

i mojne se kurčiti sa cifrom od 60000 kad ni 59000 napunio nisi majmunčino moronska!!!

sta je cigo? nisi skupio dosta danas pa si dobio po pički a?
nemoj se ljutiti cigo...nisi ti kriv što si smeće

Zurück
Oben