G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Und jetzt?Wenn ich schon deinen Ava sehe,mag ich auch nicht mehr weiter lesen
Und jetzt?Wenn ich schon deinen Ava sehe,mag ich auch nicht mehr weiter lesen
Und jetzt?
Du hast vollkommen Recht.Schon Seselj weiß,ass es nur zwei auserwählte Kriegervölker gibt,die Deutschen und die Serben.Da spürt man seinen Schmerz,dass Hitler sich dann doch für die Kroaten entschied und nicht für die Serben,trotz dass sie am Pakt festhielten. Ich denke, dass eines Tages, es wird ein Herbsttag sein, Deutschland und Serbien die Welt regieren wird, oder wie man auf serbisch sagen würde, "retten". Der Tag wird kommen.GruSS Oliver
Spiegeln? So früh schon besoffen?nichts, wollte dich mal ein wenig spiegeln....mach weiter!
eure schrumpfköpfe passen halt in jeden hintern .......
nichts, wollte dich mal ein wenig spiegeln....mach weiter!
hast du auch pacing drauf?
Spiegeln? So früh schon besoffen?
Spiegeln? So früh schon besoffen?
Um etwas zu spiegeln, müsstest du es/ihn/sie kennen, Einstein.....Spiegeln, so heißt das ja....du solltest vllt nicht immer von dir auf andere schließen...wenn du jetzt schon besoffen bist, müssen es andere nicht sein
Ja komm Ahmed, schleim bei der nächsten Userin...hast ja lange keiner mehr gedrohtdie natter wird wieder giftig ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen