Dubioza
Top-Poster
Wappenexperte was sagst du zu meinem Avatar.
hässlich, die farbkombi is n absolutes no go.
aber wenns dich glücklich macht
Wappenexperte was sagst du zu meinem Avatar.
Serbien kann stolz auf sich sein.kein anderes Volk der welt, hätte sich getraut, sich gegen die NATO zu stellen.die NATO hat militärisch,absolut versagt gegen Serbien.die serbische armee hat die uck im Blitzkrieg aus dem Kosovo gejagt,die NATO zum idioten erklärt,indem sie militärisch nichts erreicht hat ausser das sie zivile Einrichtungen zerstört hat.serbien war der NATO, strategisch weit überlegen.mit den gleichwertigen waffen, wäre Serbien als eindeutiger sieger hervor gegangen,so war es ein unentschieden.leider!gruss oliver
es geht mir lediglich darum, euch zu beweisen,das die serbische armee einen hervorragenden ruf bei den Militärs und Historikern in der welt besitzt.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen