Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombardovanje Srbije poslednji veliki greh 20. veka

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Serbien kann stolz auf sich sein.kein anderes Volk der welt, hätte sich getraut, sich gegen die NATO zu stellen.die NATO hat militärisch,absolut versagt gegen Serbien.die serbische armee hat die uck im Blitzkrieg aus dem Kosovo gejagt,die NATO zum idioten erklärt,indem sie militärisch nichts erreicht hat ausser das sie zivile Einrichtungen zerstört hat.serbien war der NATO, strategisch weit überlegen.mit den gleichwertigen waffen, wäre Serbien als eindeutiger sieger hervor gegangen,so war es ein unentschieden.leider!gruss oliver

Dank der kroatischen Gene, konntet ihr das überstehen. Als richtige Kroaten wäre das nicht passiert, die können nämlich machen, was sie wollen, und werden nicht bestraft #ThugLife

Serbien kann stolz auf sich sein.kein anderes Volk der welt, hätte sich getraut, sich gegen die NATO zu stellen.die NATO hat militärisch,absolut versagt gegen Serbien.die serbische armee hat die uck im Blitzkrieg aus dem Kosovo gejagt,die NATO zum idioten erklärt,indem sie militärisch nichts erreicht hat ausser das sie zivile Einrichtungen zerstört hat.serbien war der NATO, strategisch weit überlegen.mit den gleichwertigen waffen, wäre Serbien als eindeutiger sieger hervor gegangen,so war es ein unentschieden.leider!gruss oliver

Was wäre die Welt nur ohne so hochintelligente Menschen wie dich?

es gibt zahlreiche ehemalige usa-nato generäle,die die serbische Kriegsführung gegen die NATO bewunderten und immer noch bewundern.das hat auch die deutsche Wehrmacht, damals über serbische kämpfer gesagt.original zitat von a.hitler:"der serbische Soldat ist zäh,mutig und vom blute her ein leidenschaftlicher krieger.ich persönlich hätte lieber Serbien, an der deutschen seite gehabt,als den rest vom Balkan zusammen.doch da sie sich gegen uns entschieden haben,werde wir das Wespennest in Belgrad bestrafen müssen."zitat ende.jetzt wisst ihr bescheid.gruss oliver

es geht mir lediglich darum, euch zu beweisen,das die serbische armee einen hervorragenden ruf bei den Militärs und Historikern in der welt besitzt.gruss oliver

es geht mir lediglich darum, euch zu beweisen,das die serbische armee einen hervorragenden ruf bei den Militärs und Historikern in der welt besitzt.gruss oliver

Das sehe ich genauso. Man kann den Militärs der JNA gar nicht hoch genug anrechnen, dass die die Kriegsverbrechen quasi ausgegliedert haben an Spezialeinheiten, wie den Arkan Hurensöhnen. Eine Meisterleistung, ebenso wie gezielte Vergewaltigungen und Zerstörungen von kulturell bedeutenden GEbäuden, wie der Nationalbibliothek in Sarajevo. Nur so konnte man genügend Hass vertreuen, damit auch nach dem Krieg die GEbiete gehalten werden können. Schließlich muss man so vertreiben, dass keiner wieder kommt. Wer schon mal Unkraut bekämpft hat, weiß wovon ich rede. GruSS Oliver

Zurück
Oben