Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombardovanje Srbije poslednji veliki greh 20. veka

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
izdajnik,ich rede von der serbischen armee.nicht von Freischärlern.die armee Serbiens, steht für recht und Ordnung.im balkankrieg der 1990 jahre hat nur eine staatsarmee für verbrechen gesorgt, und das war die kroatische armee.den feigen angriff auf Zivilisten in der serbischen kraijna und dann die Vertreibung.ein schreckliches kapitel in der kroatischen geschichte.gruss oliver

izdajnik,ich rede von der serbischen armee.nicht von Freischärlern.die armee Serbiens, steht für recht und Ordnung.im balkankrieg der 1990 jahre hat nur eine staatsarmee für verbrechen gesorgt, und das war die kroatische armee.den feigen angriff auf Zivilisten in der serbischen kraijna und dann die Vertreibung.ein schreckliches kapitel in der kroatischen geschichte.gruss oliver

Oliver, wahre Helden gehen in Deckung.So auch die JNA.Arkan And The Bad Boyz hatten natürlich beste Beziehungen zur JNA, allerdings ohne den lästigen Verwaltungsaufwand, wie zb die Bindung an die Menschenrechtskonventionen oder sonstiges lästiges Regelwerk für die Kriegsführung.Ein echter Soldat ist effektiv und lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen.Daher auch die Symbiose zwischen der Armeen des heiligen und ewigen Serbentums und Freischärlern.Eine seltene aber effiziente Liebesgeschichte.Wenn schon sinnlos Morden, dann richtig.Und genauso kann sich ein echter serbischer General nicht leisten etwas ohne die Kroaten zu unternehmen,bevorzugt werden besonders brutale Kroaten.Damals Ustasa und in den 90ern die HVO, Tudjman und Gojko Supak.In dieser GEsellschaft plant sich ein Genozid, wie von selbst, du verstehst.Und so florierte der Handel zwischen den Brudervölkern und sogar Öl-Laster konnte man einfach so, mitten durch Bosnien zu den serbischen Verbündeten bringen, damit es weitergehen kann, mit den ganzen, von Faschisten dieser Welt so bewunderten Heldentaten.Selbst unter massiven Drogen und Alkoholkonsum lief alles nach Plan.Der nächste Krieg kann kommen, auf dass Kroaten und Serben wieder gemeinsam Morden. GruSS Oliver.

ich möchte aufklären und dem serbischem Volk helfen, aus dem schatten heraus ins licht zu gelangen.zu lange wurde geschwiegen und den serben immer schuld gegeben.zu lange wurde gelogen, und den serben leid zugefügt.zu lange wurden serben ausgeraubt,gedemütigt,bedroht,vertrieben.original zitat von willi wimmer,ein CDU Politiker"noch nie haben sowenige,soviele belogen wie in dem Kosovo krieg.serbien handelt nach recht, und wir, der westen wollen es nicht wahr haben.wieder einmal mehr, wird Serbien zur Zielscheibe unserer westlichen Aggression"zitat ende.gruss oliver

ich möchte aufklären und dem serbischem Volk helfen, aus dem schatten heraus ins licht zu gelangen.zu lange wurde geschwiegen und den serben immer schuld gegeben.zu lange wurde gelogen, und den serben leid zugefügt.zu lange wurden serben ausgeraubt,gedemütigt,bedroht,vertrieben.original zitat von willi wimmer,ein CDU Politiker"noch nie haben sowenige,soviele belogen wie in dem Kosovo krieg.serbien handelt nach recht, und wir, der westen wollen es nicht wahr haben.wieder einmal mehr, wird Serbien zur Zielscheibe unserer westlichen Aggression"zitat ende.gruss oliver

Du hast vollkommen Recht.Schon Seselj weiß,ass es nur zwei auserwählte Kriegervölker gibt,die Deutschen und die Serben.Da spürt man seinen Schmerz,dass Hitler sich dann doch für die Kroaten entschied und nicht für die Serben,trotz dass sie am Pakt festhielten. Ich denke, dass eines Tages, es wird ein Herbsttag sein, Deutschland und Serbien die Welt regieren wird, oder wie man auf serbisch sagen würde, "retten". Der Tag wird kommen.GruSS Oliver

izdajnik,ich zitiere jetzt Winston Churchill."in Europa wird es nie echten frieden geben, solange es den deutschen und den serben gibt"ich übersetze es mal.solange man Deutschland und Serbien nicht das gibt, was ihm zusteht,wird es immer Unruhe geben.diese künstlichen grenzen und Landraub an Deutschland und Serbien ist das grösste Problem.die alten grenzen müssen wieder hergestellt werden und fremdvölker auf diesen gebieten,sind aufgerufen altes recht zu akzeptieren und diese zu befolgen.gruss oliver

Churchil, Newton und bereits Aristoteles hatten das Problem weitsichtig erkannt: Serbien muss endlich bekommen was ihm zusteht!

Wenn ich schon "greh" lese, muss ich gar nicht erst weiter lesen...

Zurück
Oben