Methica
Top-Poster
Gegen was verstoss er, ich hatte ein schweizer Wappen und das hat dich auch gestört.
Das weißt du.
Wieso hast du es denn dein Wappen nicht mehr?
Gegen was verstoss er, ich hatte ein schweizer Wappen und das hat dich auch gestört.
von Allen Team-Draza Mitgliedern, hast du scheinbar am meisten in Cetnikkreisen zu tun gehabt, denn keiner hier hat diese Ideologie und die Propaganda so sehr verinnerlicht. Wahrscheinlich weißt du gar nicht welche Bedeutung Zagreb für die Südslawen hatte damals und wie Serbien die eigene Nation entdecken konnte, von wiederentdecken kann ja nicht die Rede sein. Von Kroatien hast du jedenfalls wenig Ahnung und kommst mit dem ewigen Mist über Verrat und Undank. Vergisst dabei natürlich, dass man die Kroaten ziemlich verarscht hat und der Knutenwechsel nicht wirklich viel gebracht hat. Im Übrigen würde mich mal interessieren, wie du die kroatischen Serben siehst. Die waren schließlich ziemlich kaisertreu und gegen Zentralisierung. Natürlich blendest du auch Ungarn und Italien aus, was klar ist, denn du weißt nichts darüber. Die Rolle Serbiens überschätzt du
- - - Aktualisiert - - -
Erst gegen Österreich, dann gegen Ungarn. Allerdings gab es kein Grund für Waffengewalt, weil es den Kroaten wesentlich besser ging, als den Serben im OR, auch wenn sie immerhin ein Milet hatten. Genauso die kroatischen Serben, es gab diese Gründe nicht. In Dalmatien waren die Bauern teilweise freier als im restlichen Europa, da kämpft man nur gegen den Hunger und nicht gegen Großmächte. Was das OR betrifft, so musst du dir nur die Haltung der Franziskaner in der Herzegowina und Zentralbosnien anschauen, und wie die Unterschiede sind. Das die "Türken" aus dem Land schmeißen, auch als Völkermord gesehen werden kann, ist natürlich eine gewagte These, aber eigentlich trifft es das sehr genau.
Das weißt du.
Wieso hast du es denn dein Wappen nicht mehr?
Blödsinn.
Das ist meine Anschauung, weil ich die Faktenlage besser überschaue als ihr.
Ihr wollt es nur nicht wahrhaben.
Freut mich für dich, Daro, dass das mit dem Wappen endlich jemand gemerkt hat
Das Video von Stracamir ist übrigens auf einem sehr interessanten U-Tube Kanal gepostet worden Mutiger als die Wahlplakate von der HCSP mit dem Weiß-Karo-Wappen und dann fett ZA DOM in der Mitte. Selten so ein schlecht gestaltetes Plakat gesehen, Großfläche
Freut mich für dich, Daro, dass das mit dem Wappen endlich jemand gemerkt hat
Das Video von Stracamir ist übrigens auf einem sehr interessanten U-Tube Kanal gepostet worden Mutiger als die Wahlplakate von der HCSP mit dem Weiß-Karo-Wappen und dann fett ZA DOM in der Mitte. Selten so ein schlecht gestaltetes Plakat gesehen, Großfläche
Mit welchem Wappen mein alter Avatar oder Strahimirs Avatar?
Ich hab keine ahnung auf welchem bezug Strahimirs Avatar hat ob er was mit Ustaschas zu tun hat oder eher mit Mittelalter.
Mein Avatar hatte nicht in entferntesten damit zu tun trotzdem, beschuldigten mich 2 aus Drazas Tem gewollt ein Ujo- Wappen zu haben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flawil
Und Methica fühlt sich noch damit bestätigt weil ich es gewechselt habe.
Das mit dem Finger auf andere zeigen obwohl man keine Ahnung hat wie Mehtica oder Legija ist einfach unangebracht.
- - - Aktualisiert - - -
Mit welchem Wappen mein alter Avatar oder Strahimirs Avatar?
Ich hab keine ahnung auf welchem bezug Strahimirs Avatar hat ob er was mit Ustaschas zu tun hat oder eher mit Mittelalter.
Mein Avatar hatte nicht in entferntesten damit zu tun trotzdem, beschuldigten mich 2 aus Drazas Tem gewollt ein Ujo- Wappen zu haben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flawil
Und Methica fühlt sich noch damit bestätigt weil ich es gewechselt habe.
Das mit dem Finger auf andere zeigen obwohl man keine Ahnung hat wie Mehtica oder Legija ist einfach unangebracht.
Nanü nana
was lese ich da?
Mal wieder um einen Wappen-Avatar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen