Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in der türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
kufrstaat wtf , das glauben die doch selbst nicht
Es herrscht Laizismus und starke Kooperationen mit ungläubigen Amis und Europäer, die Türkei wird besonders als ungläubig angesehen, weil man das ja als ein muslimisches Land macht. Aber die werden in der Türkei erfolgreich gejagt, da muss man die Polizei loben. Die werden wir Ratten einzeln gepackt und hinter Gittern geschmissen. Siehst du ja da im Video, allein letzte Woche über 30-40 Al Kaida Funktionäre festgenommen.

Ich hoffe für dich...du meinst nich mich.
Doch. Du erstellst ein Thread, worin du nur den Link postest. Das erweckt den Anschein.

Es herrscht Laizismus und starke Kooperationen mit ungläubigen Amis und Europäer, die Türkei wird besonders als ungläubig angesehen, weil man das ja als ein muslimisches Land macht. Aber die werden in der Türkei erfolgreich gejagt, da muss man die Polizei loben. Die werden wir Ratten einzeln gepackt und hinter Gittern geschmissen. Siehst du ja da im Video, allein letzte Woche über 30-40 Al Kaida Funktionäre festgenommen.

Doch. Du erstellst ein Thread, worin du nur den Link postest. Das erweckt den Anschein.

na dann frag ich mich was los sein wird wenn ihr irgendwann mal in der EU seit :rolleyes:

na dann frag ich mich was los sein wird wenn ihr irgendwann mal in der EU seit :rolleyes:
Türkei kommt nicht in die EU und wieso was soll passieren? Die haben in allen Ländern am wenigsten Erfolg in der Türkei, das haben sie auch eingesehen, weshalb sie weniger aktiv sind dort.

YouTube - El Kaide Operasyonu

Vor 2 Jahren Operation gegen Al Kaida. Mit Spezialeinheiten Big Boss, Funktionäre und mutmaßliche Attentäter, alle festgenommen :cool:

Du und viele türken haben echt ein problem.Ist es so üblich in der türkei?Wenn ein anderer auf was aufmerksam macht....das er gleich vor freude in die luft geht?
Du solltest dich mal lieber gedanken machen...wieso so viele türken über verfolgungswahn leiden.
Wäre ich schadenfroh.....würde ich was dazu posten.
War mehr als eine aufmerksammkeit..weil keiner was gepostet hat.
Aber seis drumm....hetzt weiter.

Zurück
Oben