Leverkusen98
legend...
Da freut sich der Olivenbauer...
Wenn ers nötig hat sich so aufzugeilen
Es herrscht Laizismus und starke Kooperationen mit ungläubigen Amis und Europäer, die Türkei wird besonders als ungläubig angesehen, weil man das ja als ein muslimisches Land macht. Aber die werden in der Türkei erfolgreich gejagt, da muss man die Polizei loben. Die werden wir Ratten einzeln gepackt und hinter Gittern geschmissen. Siehst du ja da im Video, allein letzte Woche über 30-40 Al Kaida Funktionäre festgenommen.kufrstaat wtf , das glauben die doch selbst nicht
Doch. Du erstellst ein Thread, worin du nur den Link postest. Das erweckt den Anschein.Ich hoffe für dich...du meinst nich mich.
Es herrscht Laizismus und starke Kooperationen mit ungläubigen Amis und Europäer, die Türkei wird besonders als ungläubig angesehen, weil man das ja als ein muslimisches Land macht. Aber die werden in der Türkei erfolgreich gejagt, da muss man die Polizei loben. Die werden wir Ratten einzeln gepackt und hinter Gittern geschmissen. Siehst du ja da im Video, allein letzte Woche über 30-40 Al Kaida Funktionäre festgenommen.
Doch. Du erstellst ein Thread, worin du nur den Link postest. Das erweckt den Anschein.
Türkei kommt nicht in die EU und wieso was soll passieren? Die haben in allen Ländern am wenigsten Erfolg in der Türkei, das haben sie auch eingesehen, weshalb sie weniger aktiv sind dort.na dann frag ich mich was los sein wird wenn ihr irgendwann mal in der EU seit
Es herrscht Laizismus und starke Kooperationen mit ungläubigen Amis und Europäer, die Türkei wird besonders als ungläubig angesehen, weil man das ja als ein muslimisches Land macht. Aber die werden in der Türkei erfolgreich gejagt, da muss man die Polizei loben. Die werden wir Ratten einzeln gepackt und hinter Gittern geschmissen. Siehst du ja da im Video, allein letzte Woche über 30-40 Al Kaida Funktionäre festgenommen.
Doch. Du erstellst ein Thread, worin du nur den Link postest. Das erweckt den Anschein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen