Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in der türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Du und viele türken haben echt ein problem.Ist es so üblich in der türkei?Wenn ein anderer auf was aufmerksam macht....das er gleich vor freude in die luft geht?
Du solltest dich mal lieber gedanken machen...wieso so viele türken über verfolgungswahn leiden.
Wäre ich schadenfroh.....würde ich was dazu posten.
War mehr als eine aufmerksammkeit..weil keiner was gepostet hat.
Aber seis drumm....hetzt weiter.
Ok...nun ergötz dich weiter.

Nette inszenierte Show seitens der türk. Regierung. Selbstmordanschlag und nur der Attentäter kommt ums Leben??? Wohl kaum. Ist doch nur ein Vorwand um die Kurden wieder mit chem. Kampfstoffen anzugreifen.

also ich wuerde mich echt scheisse fuehlen, wenn mich keiner haben will, weder die west staaten weder die arabische staaten..

Ihr gehört zu den weststaaten und die araber zu den arabischen Staaten. Wir sind die Turkstaaten

turan.jpg

Du und viele türken haben echt ein problem.Ist es so üblich in der türkei?Wenn ein anderer auf was aufmerksam macht....das er gleich vor freude in die luft geht?
Du solltest dich mal lieber gedanken machen...wieso so viele türken über verfolgungswahn leiden.
Wäre ich schadenfroh.....würde ich was dazu posten.
War mehr als eine aufmerksammkeit..weil keiner was gepostet hat.
Aber seis drumm....hetzt weiter.

Du gehst doch ab, du hattest nichtmal soviel Zeit ,dass du irgendwas posten könntest, "niemand hat gepostet los los ich fick die Türken"

Spasti :D

Nette inszenierte Show seitens der türk. Regierung. Selbstmordanschlag und nur der Attentäter kommt ums Leben??? Wohl kaum. Ist doch nur ein Vorwand um die Kurden wieder mit chem. Kampfstoffen anzugreifen.

Warum sollte die Türkische Regierung einen Selbsmordattentat verüben? Gehts dir noch gut??

für einen solchen beitrag solltest du eine verwarnung kassieren

Warum sollte die Türkische Regierung einen Selbsmordattentat verüben? Gehts dir noch gut??

für einen solchen beitrag solltest du eine verwarnung kassieren

Ach ja genau wenn Nachwuchsislamisten hier behaupten die Juden hätten in Zusammenarbeit mit der US Regierung denn 11.9 mit 3000 Toten inszeniert dann sagt keiner was aber wenn jemand eine offensichtliche Inszenierung anprangert bebt die islamische Welt. Selbstmordanschlag mit 20 Verletzen und 0 Toten ... und das von PKK Terroristen natüüüürlich.

Zurück
Oben