Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Alphawolf

Spitzen-Poster
Tote und Verletzte durch Anschlag in Istanbul


Bei einer Explosion vor der Hagia Sophia sind laut Behörden zehn Menschen getötet worden. Präsident Erdoğan macht einen Selbstmordattentäter aus Syrien verantwortlich.

Türkei: Tote und Verletzte durch Anschlag in Istanbul | ZEIT ONLINE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ziel waren Touristen, die meisten Opfer sollen aus Deutschland stammen

- - - Aktualisiert - - -

[h=2]Regierung: Die meisten Todesopfer in Istanbul sind Ausländer[/h]Die meisten der zehn Todesopfer des Anschlags in Istanbul sind nach offiziellen Angaben Ausländer. Das gab die türkische Regierung am Dienstag in Ankara bekannt. „Ein großer Teil ist ausländischer Herkunft“, sagte Vize-Ministerpräsident Numan Kurtulmus am Dienstag bei einem Pressestatement in Ankara.
Der Selbstmordattentäter sei als ein 1988 geborener Syrer identifiziert worden, hieß es weiter.
 
12552899_1700117083561954_3193273500790017596_n.jpg
 
Hat der Geheimdienst frei? Schon der 3. Anschlag und alle mitten ins Herz der Türkei. Und nach 2-3 Tagen ist alles vergessen.
 
Hat der Geheimdienst frei? Schon der 3. Anschlag und alle mitten ins Herz der Türkei. Und nach 2-3 Tagen ist alles vergessen.

Für die Polizei und die Geheimdienste ist es fast unmöglich, Einzeltäter oder terroristische Kleinstgruppen vor ihren Anschlägen zu stoppen. Kein Land auf dieser Welt kann sich vor solchen terroristischen Anschlägen schützen.
 
Zurück
Oben