Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Passt einfach auf, dass ihr nicht als die nächsten USA endet. Seid aufm besten Weg dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schade, dass du so viel geschrieben hast, ohne mich richtig verstanden zu haben. Du bist einfach zu jung. Das wird noch ;-)

Es ist schade, dass deine Eitelkeit dich immer wieder zurück wirft. Du bist mir aber auch einigen anderen hier geistlich nicht überlegen, auch wenn du das denkst und das denkst du und deutest es indirekt an. Bei weitem würde ich sogar uns auf eine Stufe stellen wobei du natürlich noch ein paar Jährchen Erfahrung hast ;) Außerdem so jung, bin ich auch nicht mehr ... leider

Sinnentleerte Phrasen zu wiederholen und geistlichen Beifall zu klatschen an Personen, die nichts aber auch wirklich nichts auf dieser Welt geändert haben noch ändern werden, dass ist schade. Vor allem wenn es ihr Volk selbst betrifft, es braucht dazu mehr als eine Person. Ich kann auch das richtige sagen, damit am Ende aber nichts bewegen was mich zwar schlauer macht aber nicht besser. Manchmal muss man das Spiel mitspielen um etwas zu bewegen.

Was ich mich frage ist nicht was passiert oder passieren wird sondern was nach der AKP kommt und dann, können wir nochmal diskutieren und die Sachlage nochmal beurteilen.

Man sollte mich kennen als jemand der nicht wirklich AKP nahe ist. Vieles was die AKP tat aber richtig war in den Anfangsjahren. Derzeit ist sie jedoch stark Rechts-Konservativ.
 
aman, aman :facepalm: erdogan hat es doch kommen sehen :(

Erdogan: ?Eine Bombe wie in Ankara kann auch in Brüssel explodieren? | euronews, welt

Es gibt keinen Grund, dass eine Bombe wie die in Ankara nicht auch in Brüssel explodiert.
Erdoğans Kritik richtete sich speziell an Belgien, wo am Rande des EU-Gipfels Kurden gegen die türkische Regierung protestierten, unter anderem mit Bildern des inhaftierten PKK-Führers Öcalan.

(bin im brüssel-thread gebannt btw u_u)
 
"Wenn die Bomben unter euch hochgehen, verstehen die Europäer (mit Anspielung auf den PKK-Zelt in Brüssel) was die Türkei seit langem durchmacht."

Von Nostradamus-Visionen war nicht die Rede. KLar man kann Aussagen gerne voreingenommen in Wunschbereiche ziehen.

Selbst fuer Erdogans Auslands-Pressedienst, aeh, pardon, ich meine die "Tagesschau", ist das ein ungewoehnlich niedertraechtiger Artikel: Da wird mal eben ein IS-ANSCHLAG als willkommene Gelegenheit verwendet, diejenigen, die den IS am effektivsten bekaempfen, als aehnlich schlimme Terroristen darzustellen und zu insinuieren, IS, al Quaida und PKK/PYD seien ja eigentlich eh aehnlich schlimm, weil: Wenden ja beide Gewalt an, und wenn auch zweitere gegen den IS und zur Verteidigung gegen Erdogans Todesschwadronen! So folgt dann wenig subtil verpackt fuer die Tagesschau: Solidaritaet mit Massenmoerder Erdogan gegen die Reste der Demokratie in der Tuerkei als Antwort auf den IS-Terror. Es gibt echt kein deutsches Medium, bei dem sich so extrem der Eindruck aufdraengt, die bekaemen jeden Morgen vom auswaertigen Amt eine Instruktion, mit welcher Begruendung sie welche aussenpolitische Position der Bundesregierung zu propagieren haben.



"Vergangene Woche bauen kurdische Aktivisten hinter dem EU-Ratsgebäude in Brüssel ein Zelt auf und hissen die Flagge der PKK. Obwohl diese von der EU als Terrororganisation eingestuft wird, hat Belgiens Regierung den Aktivisten offenbar eine Genehmigung erteilt, so türkische Medien. Brüssel hat auf verschiedenen Ebenen ein Problem mit dem Terrorismus, das wird immer deutlicher. "

Kurden in Brüssel: Wie gefährlich ist die PKK? | tagesschau.de


:emir:
 
Übrigens, der IS hat auf seiner Seite einen neuen Staatsgeind ausgemacht. ERDOGAN!

- - - Aktualisiert - - -

Spielt aber keine Rolle. Wir halten weiter an der These fest das IS und Erdogan hat in Hand gehen. Was weiß der IS schon? Wir wissen es doch besser. ;)
 
Selbst fuer Erdogans Auslands-Pressedienst, aeh, pardon, ich meine die "Tagesschau", ist das ein ungewoehnlich niedertraechtiger Artikel: Da wird mal eben ein IS-ANSCHLAG als willkommene Gelegenheit verwendet, diejenigen, die den IS am effektivsten bekaempfen, als aehnlich schlimme Terroristen darzustellen und zu insinuieren, IS, al Quaida und PKK/PYD seien ja eigentlich eh aehnlich schlimm, weil: Wenden ja beide Gewalt an, und wenn auch zweitere gegen den IS und zur Verteidigung gegen Erdogans Todesschwadronen! So folgt dann wenig subtil verpackt fuer die Tagesschau: Solidaritaet mit Massenmoerder Erdogan gegen die Reste der Demokratie in der Tuerkei als Antwort auf den IS-Terror. Es gibt echt kein deutsches Medium, bei dem sich so extrem der Eindruck aufdraengt, die bekaemen jeden Morgen vom auswaertigen Amt eine Instruktion, mit welcher Begruendung sie welche aussenpolitische Position der Bundesregierung zu propagieren haben.



"Vergangene Woche bauen kurdische Aktivisten hinter dem EU-Ratsgebäude in Brüssel ein Zelt auf und hissen die Flagge der PKK. Obwohl diese von der EU als Terrororganisation eingestuft wird, hat Belgiens Regierung den Aktivisten offenbar eine Genehmigung erteilt, so türkische Medien. Brüssel hat auf verschiedenen Ebenen ein Problem mit dem Terrorismus, das wird immer deutlicher. "

Kurden in Brüssel: Wie gefährlich ist die PKK? | tagesschau.de


:emir:


:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Terroristen machen vor niemandem halt, mein Beileid an die Opfer, darunter waren auch Ausländer. Schade, dass die Türkei sowas auch erleben muss. Es wird sicher noch viel schlimmer werden.
 
Zurück
Oben