Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Unter starkem Vorbehalt:

Authorities ID suspect as Saudi national in marathon bombings, under guard at Boston hospital

• Last Updated: 4:58 PM, April 15, 2013
  • Posted: 4:28 PM, April 15, 2013

Investigators have a suspect — a Saudi Arabian national — in the horrific Boston Marathon bombings, The Post has learned.
Law enforcement sources said the 20-year-old suspect was under guard at an undisclosed Boston hospital.
It was not immediately clear why the man was hospitalized and whether he was injured in the attack or in his apprehension.
The man was caught less than two hours after the 2:50 p.m. bombing on the finish line of the race, in the heart of Boston.

Authorities ID suspect as Saudi national in marathon bombings, under guard at Boston hospital - NYPOST.com

Bitte, Quelle ist mit Vorsicht zu genießen, die hatten auch schon von 12 Todesopfern geschrieben, hat aber keine andere amerikanische Zeitung sonst gebracht...

Ah, hab mich schon gewundert, eine Explosion und die Muslime werden nicht verdächtigt :D

Boston police commissioner: 3rd explosion at JFK Library

BOSTON -- Boston police say there's been a third explosion in the city, following two blasts near the finish line of the Boston Marathon that killed two people and injured many others.

Police Commissioner Edward Davis says authorities aren't certain that the explosion at the JFK Library was related to the other blasts, but they're treating them as if they are.

David says there are no injuries stemming from the third explosion.

He urged people to stay indoors and not congregate in large groups.

A law enforcement official says cellphone service has been shut down in the Boston area to prevent any potential remote detonations of explosives.

Boston police commissioner: 3rd explosion at JFK Library | wkyc.com

škafiškafnjak;3669364 schrieb:
Ah, hab mich schon gewundert, eine Explosion und die Muslime werden nicht verdächtigt :D

ja stimmt Al-Kaida waren ja keine Muslime und auch sonstige Islamisten die gegen den Westen hetzen und für Terrorismus verantwortlich waren.

Ich hab ja auch mit voller Absicht geschrieben, dass die Quelle mit Vorsicht zu genießen ist, bleibe aber weiter dran, bisher hat das aber keine andere Zeitung/Agentur bestätigt...

Wer sich selbst informieren will:

RealClearPolitics - Opinion, News, Analysis, Videos and Polls

Das ist ein Portal für alle wichtigen US-Medien, unabhängig von der politischen Ausrichtung, da hab ich auch die Meldung der NY-Post her, nicht zu verwechseln mit der großen NY-Times...

Man sollte auch nicht ausschließen, dass es das Werk eines Paranoikers und Verschwörungstheoretikers wie Timothy McVeigh sein könnte, falls sich noch jemand an diesen Fall erinnert. Er jagte damals 168 Menschen hoch.

Man sollte auch nicht ausschließen, dass es das Werk eines Paranoikers und Verschwörungstheoretikers wie Timothy McVeigh sein könnte, falls sich noch jemand an diesen Fall erinnert. Er jagte damals 168 Menschen hoch.

Das kann sein es könnte auch ein kommunistischer Anschlag gewesen sein aufgrund des Konflikts mit Nordkorea, aber vollkommen einen islamistischen Anschlag ausschließen kann man auch nicht und sollte nicht so tuen als ob das vollkommen absurd wäre.

Das kann sein es könnte auch ein kommunistischer Anschlag gewesen sein aufgrund des Konflikts mit Nordkorea, aber vollkommen einen islamistischen Anschlag ausschließen kann man auch nicht und sollte nicht so tuen als ob das vollkommen absurd wäre.

nein, man sollte nix ausschließen, auch wenn ich das erstgenannte doch für etwas weniger wahrscheinlich halte :lol:

ja stimmt Al-Kaida waren ja keine Muslime und auch sonstige Islamisten die gegen den Westen hetzen und für Terrorismus verantwortlich waren.

Al-Kaida und Co. waren in Wirklichkeit Schiiten, die von der CIA und dem Mossad (manche bringen auch Illuminati ins Spiel) angestiftet wurden, um den Sunniten ein schlechtes Image zu verpassen. Als Dank für die schiitische Kooperation durfte der Iran die Atomaufsichtsbehörde jahrelang ungestraft belügen.

Also wenn das ein nordkoreanischer Anschlag war, dann war der aber wirklich total kontraproduktiv, wenn mans pragmatisch von der Seite der Nordkoreaner sieht. Kaum Schaden (wobei 2 Menschenleben, im Verhältnis aber zu einem "Krieg" halt wenige Opfer) und die USA wirds rausfinden und die einfach platt machen, weil die einfach 2 kleine Bomben in Bosten explodieren ließen.

R.I.P
Die Armen menschen tun mir am meisten leid! Kammen um zu feiern und spaß zu haben und im nächsten Augenblick wird alles von irgend welchen irren zerstört!
Ich bette dafür das wir Menschen eines tages unseren frieden finden mögen!

Zurück
Oben