Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Al-Kaida und Co. waren in Wirklichkeit Schiiten, die von der CIA und dem Mossad (manche bringen auch Illuminati ins Spiel) angestiftet wurden, um den Sunniten ein schlechtes Image zu verpassen. Als Dank für die schiitische Kooperation durfte der Iran die Atomaufsichtsbehörde jahrelang ungestraft belügen.

Natürlich irgendwer sonst außer sunnitische Extremisten, das kann vollkommen unmöglich sein, sowas gibt es nicht, genauso wie es nicht sein kann dass ein sunnitischer Geistlicher pädophil sein kann, sowas gibt es nur bei Christen.

Ne muss ja keine religiös motivierte Gruppe sein. Kann auch einfach so ein einzelner verrückter Typ sein oder so.

Boston Marathon explosions:

Obama: 'We will get to the bottom of this'

President Barack Obama on Monday vowed that the perpetrators of the explosions at the Boston Marathon would be found and brought to justice.
“We still do not know who did this or why, and people shouldn’t jump to conclusions before we have all the facts,” Obama said in a televised briefing from the White House. “But, make no mistake, we will get to the bottom of this, and we will find out who did this we’ll find out and why they did this. Any responsible individuals, any responsible groups, will feel the full weight of justice.”

boston_marathon_explosion_still_ap_wbztvmandatorycredit_605.jpg

boston_marathon_scene_ap_328_605.jpg

Also meine Vorhersage: Es war eine islamische Terrorgruppe.

So, schauen wir mal in den nächsten Tagen ob ich Recht hatte :)

Wer es auch immer war, möge er gefasst werden und seine Strafe erhalten.

RIP an die Verstorbenen. Ein Opfer war ein Kind im Alter von 8 Jahren.

Ah, hab mich schon gewundert, eine Explosion und die Muslime werden nicht verdächtigt :D

Also nochmal, für das Einstellen des Beitrags der New York Post über den "verdächtigen Saudi" möchte ich mich entschuldigen, unabhängig von den weiteren Ermittlungen bin ich da offensichtlich zu schnell gewesen.
Die NYP steht auf republikanischer Seite weit rechts und ist unter "Boulevard-Zeitung" einzuordnen. Auf Fox-News, dem Flaggschiff der Rechts-Republikaner, hat sich zwischenzeitlich ein weiterer "Spezialist" geäußert, ohne Ermittlungsergebnisse zu kennen:

[h=3]GOP Congressman: Boston Bombing Has Signature Of A Middle Eastern Terror Attack[/h]
GOP Congressman: Boston Bombing Has Signature Of A Middle Eastern Terror Attack | RealClearPolitics

Warten wir es ab...

R.I.P.

Zurück
Oben