Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

der jüngere soll auf seine russische faceseite geschrieben haben es täte ihm leid und man hat ihn gezwungen das er das alles net wollte oder so und wurde dann sofort gelöscht ......haben die in den nachrichten gestern mal gebracht.......ist schon komisch das ganze.........wer ist sie bestimmt net der bruder .....ob da wirklich n netzwerk dahinter steckt oder die amis wieder mal ne show abgeliefert haben wo die einzigen zeugen jetzt begraben werden.......verschwörungstheorien werden hier ihren nährboden finden.......

was die ami polizisten geleistet haben ist n witz....jedes haus zu durchsuchen ist lächerlich.....wer gibt den affen das recht in mein haus zu kommen und nach terroristen zu suchen........die haben mittelalter technik angewand trotz des ganzen high techs den sie angeblich haben ......ne treibjagd von der primitivsten sorte ...ort einkreisen und langsam den ring schliessen....alle bürger entrechten und gib ihm wegen 2 mann die sie mit hunderten gejagd haben und dann noch erschossen........lächerlich.....

Da wird so viel gesagt und so schnell bewiesen. Man muss sich vorstellen wie das Ganze vor dem Gericht, ein echtes Gericht, aussehen würde:lol:

Ein volltreffliches Gericht

seasaltwithfood-640x425.jpg

der jüngere soll auf seine russische faceseite geschrieben haben es täte ihm leid und man hat ihn gezwungen das er das alles net wollte oder so und wurde dann sofort gelöscht ......haben die in den nachrichten gestern mal gebracht.......ist schon komisch das ganze.........wer ist sie bestimmt net der bruder .....ob da wirklich n netzwerk dahinter steckt oder die amis wieder mal ne show abgeliefert haben wo die einzigen zeugen jetzt begraben werden.......verschwörungstheorien werden hier ihren nährboden finden.......

was die ami polizisten geleistet haben ist n witz....jedes haus zu durchsuchen ist lächerlich.....wer gibt den affen das recht in mein haus zu kommen und nach terroristen zu suchen........die haben mittelalter technik angewand trotz des ganzen high techs den sie angeblich haben ......ne treibjagd von der primitivsten sorte ...ort einkreisen und langsam den ring schliessen....alle bürger entrechten und gib ihm wegen 2 mann die sie mit hunderten gejagd haben und dann noch erschossen........lächerlich.....

Die Wärmebildkamera vom Heli hat ihn gefunden.

waaas is jeeez...habeeens deen 19 jährigeeeen geschnappt odaaa ist der noch immaaa auf der fluuucht?

aaaah höreee geradeee is gefaasst u schwer verleeetzt im krankeeenhaus....zustaand kritisch.....

Der Typ heißt, wie ich sehe, Dzhokhar Tsarnaev.
Džohar ist doch, wenn ich nicht irre, das kroatische Wort für Kakerlake ?

Tolle Show zur Primetime in den USA ^^

irgendwie ein dubioser Terroranschlag. Es wurden relativ kleine Sprengsätze verwendet, im Vergleich
zu anderen Bombenanschlägen ist das eher untypisch. Die beiden Spinner waren keine Selbstmordattentäter,
aber eine Flucht wurde offensichtlich überhaupt nicht eingeplant. Es gab kein Bekennerschreiben....

Die Jagd nach den Hintermänner kann nun beginnen....

kann mich auch nur wiederholen, aus serbischer Sicht, sollte man diese islamistische Terrorszene
messerscharf im Auge behalten.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben