Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

PrisonPlanet aka Aleks Xhouns :D

Gab es eigentlich ein Attentat oder Anschlag in den Staaten, der nicht von Verschwörungstheoretikern als Inside Job oder militärischer Geheimoperation bezeichnet wurde ?

Überraschenderweise sinds nur dann so viele Verschwörungstheorien, wenn die Attentäter oder Terroristen muslimischen Glaubens sind. Ich finde es eigentlich ziemlich schade für das oberflächige Image des Islams und der Moslems (die nicht radikal gesinnt sind und die sind in der eindeutigen Mehrheit), dass sich gewisse Muslimen, oder hier muslimische User, für diese Verschwörungstheorien einsetzen.
 
Die amerikanischen Behörden können der Welt alles mögliche erzählen, es wird alles glaubwürdig sein. Evt. wurden die richtigen Täter nicht mal gefunden, aber es müssen welche her, man will ja nicht "wundbar" sein.
Fragen über Fragen.

Sollten sie es doch gewesen sein, dann war das einfach nur dumm. Der eine hat sogar im MIT studiert, er hätte eine sehr erfolgreiche Zukunft haben können.

Bis jetzt gibt es null Beweise das es die beiden waren, der eine ist Tot der andere kann nicht sprechen, was für ein Zufall.
 
Überraschenderweise sinds nur dann so viele Verschwörungstheorien, wenn die Attentäter oder Terroristen muslimischen Glaubens sind. Ich finde es eigentlich ziemlich schade für das oberflächige Image des Islams und der Moslems (die nicht radikal gesinnt sind und die sind in der eindeutigen Mehrheit), dass sich gewisse Muslimen, oder hier muslimische User, für diese Verschwörungstheorien einsetzen.

Also ich glaube mich erinnern zu können dass der G'spritzte Jones mal behauptet hat, dass der Oklahoma City Anschlag nicht aufs Konto von McVeigh und Nichols gegangen ist sondern direkt vom FBI bzw. CIA ausgeführt wurde...
 

Die, die beide zeigen beim Marathon in suspekten Gesten und ihre rasante, selbst- und fremdzerstörende Flucht.
Es war ne einfache Bombe, billig zusammen gebastelt und in die Öffentlichkeit "geworfen", also sind das nun schon eindeutige Hinweise für eine Aktion einzelner Menschen und lässt hierbei gar keine Plattform für Verschwörungstheorien, die glaubhafter wären beim 9/11-Anschlag.
 
Zurück
Oben