Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bootsunglück vor Lampedusa

die aussage stimmt nicht ganz.
wer hat in der anzahl die meisten Asylanten im land?

Wo schrieb ich denn, dass die Schweiz am meisten Flüchtlinge aufnimmt? Ausserdem ist nicht die Gesamtzahl relevant sondern die Anzahl in Relation zur Einwohnerzahl. Da ist die Schweiz, so weit ich weiss, hinter Schweder an 2. Stelle, wie ich vorhin ja bereits schrieb. Es ist ja wohl nur logisch, dass die kleine Schweiz nicht in der Lage ist, so viele Flüchtlinge aufznehmen wie z.B. Deutschland.
 
Und noch etwas. Wer gegen Einwanderung ist, und auch sein Wahlverhalten davon beeinflussen lässt, hat auch Verantwortung für so was wie in Lampedusa. Also, er ist an Mord mitschuldig. Das muss klar sein, und als Solches behandelt werden.
 
ken. ich schätze mal, daß D exakt dreimal so viel Asylanten hat, wie die schweiz.
in liegt an pos. 2 knapp hinter Frankreich, in Europa.

nach platz 2 kommt erst mal lange zeit nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Wo schrieb ich denn, dass die Schweiz am meisten Flüchtlinge aufnimmt? Ausserdem ist nicht die Gesamtzahl relevant sondern die Anzahl in Relation zur Einwohnerzahl. Da ist die Schweiz, so weit ich weiss, hinter Schweder an 2. Stelle, wie ich vorhin ja bereits schrieb. Es ist ja wohl nur logisch, dass die kleine Schweiz nicht in der Lage ist, so viele Flüchtlinge aufznehmen wie z.B. Deutschland.

ne platz 4 in Europa.
hattu luxenburg und malta vergessen?:nemafrke:
 
ken. ich schätze mal, daß D exakt dreimal so viel Asylanten hat, wie die schweiz.
in liegt an pos. 2 knapp hinter Frankreich, in Europa.

nach platz 2 kommt erst mal lange zeit nichts.

Was hast du vorhin nun nicht verstanden? Natürlich ist die Gesamtzahl in D höher. Logisch, oder? E hat also 3 Mal so viele Asylanten wie die Schwezi, ist aber mehr als 10 Mal so gross wie die Schweiz. Was fällt dir auf?


ne platz 4 in Europa.
hattu luxenburg und malta vergessen?:nemafrke:

Gut, dann also auf Platz 4 hinter Luxemburg, Malta und Schweden.
 
Was hast du vorhin nun nicht verstanden? Natürlich ist die Gesamtzahl in D höher. Logisch, oder? E hat also 3 Mal so viele Asylanten wie die Schwezi, ist aber mehr als 10 Mal so gross wie die Schweiz. Was fällt dir auf?




Gut, dann also auf Platz 4 hinter Luxemburg, Malta und Schweden.
Niemand ausser dir verstehst was Einstein:cool:
 
Was hast du vorhin nun nicht verstanden? Natürlich ist die Gesamtzahl in D höher. Logisch, oder? E hat also 3 Mal so viele Asylanten wie die Schwezi, ist aber mehr als 10 Mal so gross wie die Schweiz. Was fällt dir auf?




Gut, dann also auf Platz 4 hinter Luxemburg, Malta und Schweden.

für ein sooooo reiches land ist die anzahl sehr klein.:nemafrke:
 
Meinst du? Was wäre denn deiner Meinung nach eine angemessene Zahl für ein so reiches Land?

angepasst an folgendes:

wenn es um humanitäre hilfen geht, ist D nahezu immer das land, welches als erstes reagiert.
D hilft wahnsinnig viel vor ort, was auch sinn macht, daß die menschen ihre heimat nicht verlassen müssen.
während unser dzeko und seine glaubensbrüder Gelder für moscheen sammeln, kümmern sich haupsächlich kirliche Organisationen darum, daß kinder über den winter kommen.
hier eines aus Sarajewo

SOS-Kinderdorf Sarajewo - Bosnien und Herzegowina | Spenden & Patenschaft

gibt es noch viel mehr und net nur sos Kinderdörfer.

ich als spender für eine Moschee würde mich schämen.

so und nun zu meiner frage:
wie hoch sind die Aufwendungen für D für humanitäre hilfen?
welchen platz belegt D?

darfst es auch gerne pro kopf berechnen:nemafrke:
bin sehr sehr gespannt.
können schweizer da mithalten?
 
warum müssen sie das?
warum muss D diesbezüglich Verantwortung übernehmen?
ist nicht jedes land verantwortlich für sich selbst?
wenn einem land tausende menschen davon laufen, dann stimmt etwas in dem land nicht.

warum müssen die länder keine Veränderungen herbei führen?
warum müssen nicht reiche ölexportiernende länder nicht zur Verantwortung gezogen werden?
sind doch ihre glaubensbrüder.

dzeko, deine muslemische welt scheint total kaputt zu sein.
täglich bombenanschläge.

scheint nicht die Religion des friedens und der Nächstenliebe zu sein.

wenn sie sich wenigstens benehmen würden.
aber nein, viele scheinen nicht besser zu sein, als die vor denen sie flüchten.

wohin flüchten sie eigentlich?
in die Demokratie?
wäre es nicht bessere lösung, ihnen die Demokratie zu bringen?

- - - Aktualisiert - - -

in bosnien sammeln sie Gelder für moscheen.
warum sammeln sie nicht für ihre glaubensbrüder, welche zu tausenden abgeschlachtet werden?
ich muss sagen, ihr seid ganz schön egoistisch.
wie wäre es mit einem Asylheim, neben jeder Moschee?
dann hätten sie es nicht weit zum beten.

aber:
andere sind schuld
andere müssen Verantwortung übernehmen

Bla bla kolonisierung bla bla ausbeutung bla bla ünterstützung von terrorregimes bla bla terroristen ausbilden bla bla bosniaken helfen bla bla google merhamet.
 
ken damit du es leichter findest, eine kleine hilfe.


Weltweit nehmen Naturkatastrophen, Krisen und
Konflikte zu, die den raschen Einsatz von Soforthilfe,Übergangsmaßnahmen und Wiederaufbau erfordern Die Bundesregierung gehört international zu den größten bilateralen Gebern der humanitären Hilfe.


- - - Aktualisiert - - -

Bla bla kolonisierung bla bla ausbeutung bla bla ünterstützung von terrorregimes bla bla terroristen ausbilden bla bla bosniaken helfen bla bla google merhamet.

du hast keine einzige frage beantwortet.
zu hoch für dich?
 
Zurück
Oben