S
Slavo
Guest
Bin für heute off, morgen werde ich antworten falls irgendwer mich zitieren sollte. Gute Nacht!
Es ging um wirtschaftliche Zwänge, offensichtlich hat ja in deinem Weltbild niemand ausser Prostituierten 17 Verwandete in der fernen Heimat, die alle nichts zu essen haben.Versuche MIR nicht zu erklären, dass Prositution etwas Harmloses sei. DAS ist die Relativierung und Leugnung, die ich skizzierte.
Bin ich wahnsinnig, ist er wahnsinnig, oder lesen wir verschiedene Texte?Übersetzt: Upps, habe wohl doch Scheiße palavert.
Bei Aldi arbeiten sehr unterschiedlichste Menschen. Und wenn du aus welchen Gründen auch immer z.B. an eine strukturschwachen Region gebunden bist und sonst kaum etwas an etwas gehobeneren Jobmöglichkeiten, dann wirst du dir auf Dauer schon überlegen, dich auch an die Aldikasse zu setzen. Wenigstens als Zuverdienst.Wäre ich vorsichtig, da sind auch etliche Mädels bei, deren Intellekt nur dazu reicht bei Aldi die Regale aufzufüllen. Aber vom Gehalt einer Aldi-Tusse wollen sie dann doch nicht leben.
Ihr wollt immer das negative in meinen Posts lesen.
Klasse Bambi, Harput ist jetzt ein Feminist.
Musste das sein? :roll:
Das zeugt natürlich von sehr viel differenzierenden Respekt^^.
Bei Aldi arbeiten sehr unterschiedlichste Menschen. Und wenn du aus welchen Gründen auch immer z.B. an eine strukturschwachen Region gebunden bist und sonst kaum etwas an etwas gehobeneren Jobmöglichkeiten, dann wirst du dir auf Dauer schon überlegen, dich auch an die Aldikasse zu setzen. Wenigstens als Zuverdienst.
Vielleicht meintest du deinen Post nicht so, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber jeder bei McDonalds oder auch Aldi usw. hat von mir aus mehr Respekt als beispielsweise irgendwelche Yuppietypen, die in Papas und Opas gut gehender Firma einsteigen können, schon seit Kindheitstagen alles in den Allerwertesten geschoben bekommen haben ohne eigene Leistung und nun meinen, etwas besseres zu sein.
Zum Thema Prostitution schweig ich lieber. Mich auch hier schon genug darüber aufgeregt^^
dann poste positives
Klasse Bambi, Harput ist jetzt ein Feminist.
Musste das sein? :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen