Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bordell als Sponsor

Dir hat man offensichtlich echt derbe in's Hirn geschissen bei manchem Zeugs was du da von dir gibst...

Man unterdruckt nicht DIE Frauen, sondern BESTIMMTE Frauen, wenn man von Zwangsprostitution ausgeht.

Mit "die Frauen" ist nicht die Gesamtheit der weiblichen Menschen gemeint, sondern die Gruppe derjenigen Frauen, die aktiv unter einer spezifischen Benachteiligung leiden.

Dieses "von einer auf alle" schließen ist ein Trugschluss, somit ein Fehler.

1. Alternative: dein Verständnisfehler. 2. Alternative: mein Ausdrucksfehler.

Werden demnach Frauen anders behandelt nur weil Prostituierte anders von der Gesellschaft wargenommen und demnach auch stigmatisiert werden?

Ja, GENAU DAS. Natürlich ist die Frau auf der Straße keine Sklavin der männlich geführten Sexindustrie. Aber durch ihre Ausbeutung geht ein Signal aus, der eben durch viele andere Faktoren multipliziert dazu führt, dass Frauen generell als "wertloser" betrachtet werden.

"In jedem Staat dieser Welt".... :lol:
Und dann redest du was von Verallgemeinerung...

Es stimmt. Selbst in so modernen Gesellschaften wie der schwedischen oder norwegischen. Denn andernfalls wäre die Gleichstellungspolitik entbehrlich. Das ist sie aber nicht.

Übrigens sind nicht nur Männer, gibt's eine gute Anzahl an Frauen die genau so denkt, aber ist ja logisch, Sexismus kommt nur aus einer Richtung und die Frauen sind natürlich immer Opfer. :lol:

Richtig und falsch sind eben nicht an das Geschlecht gebunden.

Ich würd dir vorschlagen weniger pseudofeministischen Kram zu lesen und vlt. das ganze von beiden Seiten zu betrachten anstatt wie ein Verrückter Östrogene intravenös zu spritzen..

Ratschläge eines Maskulisten nehme ich nicht an.

wie soll man denn da ruhig bleiben. was dieser affe sich erlaubt...habe ihn gemeldet und bin gespannt ob er verwarnt wird

Indem er sich selbst blamiert durch sein Auftreten und Betroffene sich zurückhalten.
Mal den Finger still halten kann Vorteile bringen.

- - - Aktualisiert - - -

Hat unser kleiner Herr Moderator wieder paar Pluspunkte bei Bambi. Mögen wir ihm doch alle gönnen. ;-)

Heraclius

Das scheint tatsächlich ein gewichtiger Zielpunkt zu sein.

Mit "die Frauen" ist nicht die Gesamtheit der weiblichen Menschen gemeint, sondern die Gruppe derjenigen Frauen, die aktiv unter einer spezifischen Benachteiligung leiden.

1. Alternative: dein Verständnisfehler. 2. Alternative: mein Ausdrucksfehler.

Ja, GENAU DAS. Natürlich ist die Frau auf der Straße keine Sklavin der männlich geführten Sexindustrie. Aber durch ihre Ausbeutung geht ein Signal aus, der eben durch viele andere Faktoren multipliziert dazu führt, dass Frauen generell als "wertloser" betrachtet werden.

Es stimmt. Selbst in so modernen Gesellschaften wie der schwedischen oder norwegischen. Denn andernfalls wäre die Gleichstellungspolitik entbehrlich. Das ist sie aber nicht.

Richtig und falsch sind eben nicht an das Geschlecht gebunden.

Ratschläge eines Maskulisten nehme ich nicht an.

Nummer 1: Spezifische Benachteiligung inwiefern? Wenn du damit Prostituierte meinst mit ihrem dazugehörigen Ruf dann ja, stimme ich dir zu.

Nummer 2: Ob 1 oder 2, ist egal.

Nummer 3: Naja, dass Frauen als "wertloser" betrachtet werden sehe ich anders, im Gegenteil, es wird in unserer heutigen Gesellschaft genug für die Frau getan. Was auch richtig ist.
Nur bitte, ich würde mir eher mehr Gedanken darüber machen wer im Fall aller Fälle tatsächlich die Arschkarte gezogen hat wenn's dann irgendwann heißen sollte: "Gemma, ab an die Front!"
Oder ist es nach deinem Ermessen dann doch die Frau, die dabei den Kopf hinhalten muss?
"Women have always been the primary victims of war. Women lose their husbands, their fathers, their sons in combat." - Hillary Clinton
Ist ein echtes Zitat, no shit! :hihi:

Nummer 4: Du findest auf beiden Seiten Benachteiligungen, deshalb von einer rein von den Männern ausgehenden Verschwörung gegenüber der Frau kann in der HEUTIGEN Zeit keine Rede mehr sein. Jedenfalls nicht in unseren "Breitengraden".

Nummer 5: Genau das was ich meine, so etwas hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, wieso redest du also von einem rein männlichen Phänomen, dass es salonfähig machen will?

Nummer 6: Maskulinist am Arsch :lol:
Die können mir ebenso meine ranzigen Pofalten lecken.
Ich will mir kein Label aufdrucken um mich "Feminist" oder "Schwanzlecker" zu nennen, ich bin nur drauf aus Problem von beiden Seiten zu betrachten und nicht eingeschränkt von einer.

Nummer 1: Spezifische Benachteiligung inwiefern? Wenn du damit Prostituierte meinst mit ihrem dazugehörigen Ruf dann ja, stimme ich dir zu.

Nummer 2: Ob 1 oder 2, ist egal.

Nummer 3: Naja, dass Frauen als "wertloser" betrachtet werden sehe ich anders, im Gegenteil, es wird in unserer heutigen Gesellschaft genug für die Frau getan. Was auch richtig ist.
Nur bitte, ich würde mir eher mehr Gedanken darüber machen wer im Fall aller Fälle tatsächlich die Arschkarte gezogen hat wenn's dann irgendwann heißen sollte: "Gemma, ab an die Front!"
Oder ist es nach deinem Ermessen dann doch die Frau, die dabei den Kopf hinhalten muss?
"Women have always been the primary victims of war. Women lose their husbands, their fathers, their sons in combat." - Hillary Clinton
Ist ein echtes Zitat, no shit! :hihi:

Nummer 4: Du findest auf beiden Seiten Benachteiligungen, deshalb von einer rein von den Männern ausgehenden Verschwörung gegenüber der Frau kann in der HEUTIGEN Zeit keine Rede mehr sein. Jedenfalls nicht in unseren "Breitengraden".

Nummer 5: Genau das was ich meine, so etwas hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, wieso redest du also von einem rein männlichen Phänomen, dass es salonfähig machen will?

Nummer 6: Maskulinist am Arsch :lol:
Die können mir ebenso meine ranzigen Pofalten lecken.
Ich will mir kein Label aufdrucken um mich "Feminist" oder "Schwanzlecker" zu nennen, ich bin nur drauf aus Problem von beiden Seiten zu betrachten und nicht eingeschränkt von einer.

Auf jeden Fall habe ich Respekt vor Deiner direkten Art und dass Du unverblümt und offensichtlich ohne Rücksicht auf Verluste sagst was Du denkst.

Ich teile dann allerdings nicht Deine Art der Artikulation speziell weiter oben, auch wenn ich Dir Respekt dafür zolle.

Zurück
Oben