Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bordell als Sponsor

zwang ist für mich alles was mit körperlicher gewalt zu tun hat. geistige angebliche abhängigkeit oder übergrosse liebe zu so einem penner der mich auf den strich schicken will, pure dummheit. das dann als zwang zu nennen ist unfair den frauen gegenüber die verprügelt werden, eingeschlossen werden und denen man droht ihre familien in der ukraine und sonstwo umzubringen wenn sie nicht anschaffen gehen.
jede frau sollte soviel verstand und stolz haben für niemanden ihren körper zu verkaufen.

Bosanska glava.....:lol:

Ach, Du mit immer deinem Stolz.....

Für Menschen mit Stolz und auch und besonders solche untereinander, ist das bereits ein sehr wichtiges Merkmal und Entree.
Gerechtfertigter Stolz ist unverkäuflich.......und ich kann mir sogar vorstellen, dass es Prostituierte gibt, die zwar ihren Körper verkaufen können aber niemals ihren Stolz dabei verlieren.

Stolz ist das Fundament für Korrektheit und Kontinuität im Miteinander.

Ich bin stolz, dass ich nicht alleine damit bin.

Ich zerstöre ja ungern dein Weltbild von alles Opfer. Der Rest der Menschheit lebt auch unter wirtschaftlichen Zwängen und geht nicht anschaffen.

Von welchem Rest sprechen wir? Die (Zwangs)Prostitution ist lediglich ein Instrumentarium in unserer androzentristischen Gesellschaft/Welt, um die Frau zu unterdrücken, sie zu vergegenständlichen, um sie so zu "benutzen", zu "verschieben", zu "biegen", zu "verkaufen".

In jedem Staat dieser Erde werden Frauen unterdrückt, de facto unterprivilegiert und vom Mann abhängig gemacht. Lediglich die Form variiert und ist gesellschaftsspezifisch. In Deutschland wird die mindere Bewertung der Frauen durch Löhne vorgenommen, in Afrika durch Arbeit, auf dem Balkan durch Schläge usw. Natürlich kann all das in unendlich vielen Kombinationen auftreten und sich gegenseitig potenzieren. Also, wir behandeln hier aber ein ganz bestimmtes Thema, nämlich die Prostitution; die Entmenschlichung der Frau.

So ca. die Hälfte weiß womit sie in Westeuropa ihr Geld verdienen wird, vielleicht können sie es nur bedingt abschätzen worauf sie sich einlassen, aber sie sind nicht so naiv wie du das gerne hättest.

Und all diese Frauen, ob sie wissen mögen, was auf sie zukommt (was ich nicht glaube, kwele plz) oder nicht, haben etwas gemeinsam: sie tun es, weil sie es müssen - und nicht, weil sie es wollen. Du kannst mir nicht nachvollziehbar weismachen, dass eine Osteuropäerin Familie, Freunde, Heimat verlässt, weil sie unbedingt in Deutschland anschaffen möchte. Dieser Annahme würde eine zutiefst sexistische und frauenverabscheuende Haltung zugrunde liegen.

Deswegen hat hier niemand Zwangsprostitution bestritten.

Aber relativert.

Würde es noch dahingehend abändern, es reicht bei denen auch meist nicht zum studieren. Und wenn 1100 EUR netto bei McDonalds entschieden zu wenig Geld ist, dann wird die Wahl eben eng.

:facepalm:

Was für eine gequirlte Scheiße. Prostituierte seien also intellektuell weniger ausgebildete Frauen, die das Anschaffengehen der Arbeit in der Systemgastronomie bevorzugen.

Daraus resultiert:

- McD.-Arbeiterinnen sind potenzielle Huren
- McD.-Arbeiterinnen sind dumm
- Prostituierte sind dumm
- Prostitutierte sind in Wahrheit sexgeil

usw.

Relativierung, Leugnung, Unterstellung etc. Kurz gesagt: sexistische Scheiße wie sie von Männern deiner Sorte in der Gesellschaft salonfähig gemacht wird.

eine hübsche,sympatische frau....

Eigenlob stinkt.

mich habe ich damit überhaupt nicht gemeint. oder gehst du immer von dir aus wenn du etwas zu einem thema sagst

Jede deiner Antworten spiegelt auch dein Sein wieder.

warum frauenhasser ? nur weil er die wahrheit schreibt.....

Die Wahrheit ist das nicht, sondern eine Aussage, die mit deiner d'accord geht und deshalb von dir als wahr hingenommen wird, ohne Kritik.

Harput, wenn dir keine Muschi mehr wächst bei deinem Gelaber dann weiß ich auch nicht mehr...

Ich verändere mich eben. Für dich. Vorbereitung für unser Treffen. Du weißt doch.

Zurück
Oben