zwang ist für mich alles was mit körperlicher gewalt zu tun hat. geistige angebliche abhängigkeit oder übergrosse liebe zu so einem penner der mich auf den strich schicken will, pure dummheit. das dann als zwang zu nennen ist unfair den frauen gegenüber die verprügelt werden, eingeschlossen werden und denen man droht ihre familien in der ukraine und sonstwo umzubringen wenn sie nicht anschaffen gehen.
jede frau sollte soviel verstand und stolz haben für niemanden ihren körper zu verkaufen.
hvala dragom alahu....inkflower:Bosanska glava.....
ja...für mich ist das wichtigAch, Du mit immer deinem Stolz.....
hvala dragom alahu....inkflower:
- - - Aktualisiert - - -
ja...für mich ist das wichtig
Ach, Du mit immer deinem Stolz.....
... die Du alle natürlich eigenschwänzig ausprobiert hast.
Schäm Dich ! Der Kavalier geniesst und schweigt ...
Na, i red von di Mädls am Strich. Ned alle san dumm. hahaha
Das war von meiner Seite eh ironisch gemeint, weil Allissa ja so tat, als ob all diese Mädels entweder dumm oder faul wären.
dann haben sie selber schuld wenn sie so dumm sind. ich war auch junges mädchen
bin st.pauli gross geworden....warum konnte mich keiner überreden für ihn als nutte zu arbeiten ?
p.s. schnattergans ist mein wort was ihr alle gerne klaut.....
Ich zerstöre ja ungern dein Weltbild von alles Opfer. Der Rest der Menschheit lebt auch unter wirtschaftlichen Zwängen und geht nicht anschaffen.
So ca. die Hälfte weiß womit sie in Westeuropa ihr Geld verdienen wird, vielleicht können sie es nur bedingt abschätzen worauf sie sich einlassen, aber sie sind nicht so naiv wie du das gerne hättest.
Deswegen hat hier niemand Zwangsprostitution bestritten.
Würde es noch dahingehend abändern, es reicht bei denen auch meist nicht zum studieren. Und wenn 1100 EUR netto bei McDonalds entschieden zu wenig Geld ist, dann wird die Wahl eben eng.
eine hübsche,sympatische frau....
mich habe ich damit überhaupt nicht gemeint. oder gehst du immer von dir aus wenn du etwas zu einem thema sagst
warum frauenhasser ? nur weil er die wahrheit schreibt.....
Harput, wenn dir keine Muschi mehr wächst bei deinem Gelaber dann weiß ich auch nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen