Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bordell als Sponsor

...und du wirfst die Frauenbewegung auch um 25 Jahre zurück. Die Welt ist halt scheiße, ne?
was hat das mit der frauenbewegung zu tun ? er hat doch vollkomen recht mit dem was er sagt....ist nun mal tatsache. es gibt frauen die haben keine lust hart zu arbeiten oder zu studieren....verdienen sich ihr geld indem sie sich verkaufen. die bordelle sind voll, der strassenstrich blüht....und die wenigsten sind unfreiwillig auf der strasse.

Sich von locker 15 oder mehr Typen in der Nacht rammeln zu lassen ist denke ich mal schon harte arbeit :lol:

was hat das mit der frauenbewegung zu tun ?

Was siehst Du, wenn Du in den Spiegel schaust?

er hat doch vollkomen recht mit dem was er sagt....ist nun mal tatsache.

Zwischen deinem Zuspruch und dem Wort "Tatsache" hast Du Punkte gesetzt? Warum?

es gibt frauen die haben keine lust hart zu arbeiten oder zu studieren....

Du sollst nicht von dir auf andere Frauen schließen.

verdienen sich ihr geld indem sie sich verkaufen. die bordelle sind voll, der strassenstrich blüht....und die wenigsten sind unfreiwillig auf der strasse.

Unfreiwillig? :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Klar, wie immer, Du bist nicht misogyn und antifeministisch, die Abwertung ist natürlich erklärbar.

misogyn ... bin ich das? :)

...und du wirfst die Frauenbewegung auch um 25 Jahre zurück. Die Welt ist halt scheiße, ne?

was hat das mit der frauenbewegung zu tun ? er hat doch vollkomen recht mit dem was er sagt....ist nun mal tatsache. es gibt frauen die haben keine lust hart zu arbeiten oder zu studieren....verdienen sich ihr geld indem sie sich verkaufen. die bordelle sind voll, der strassenstrich blüht....und die wenigsten sind unfreiwillig auf der strasse.

Würde es noch dahingehend abändern, es reicht bei denen auch meist nicht zum studieren. Und wenn 1100 EUR netto bei McDonalds entschieden zu wenig Geld ist, dann wird die Wahl eben eng.

Wie Allissa jetzt im Alleingang die Frauenbewegung um 25 Jahre zurückgeworfen hat, bleibt dein Geheimnis.

Würde es noch dahingehend abändern, es reicht bei denen auch meist nicht zum studieren. Und wenn 1100 EUR netto bei McDonalds entschieden zu wenig Geld ist, dann wird die Wahl eben eng.

Wie Allissa jetzt im Alleingang die Frauenbewegung um 25 Jahre zurückgeworfen hat, bleibt dein Geheimnis.

Nein, Du hast natürlich Rückendeckung gegeben. Alles andere würde Allissas Qualitäten ja übersteigen. :rolleyes:

Klar, wie immer, Du bist nicht misogyn und antifeministisch, die Abwertung ist natürlich erklärbar.

Warum ist er jetzt abwertend wenn er einen Zustand beschreibt, der nun einmal so ist? Er hat ja nirgends gesagt, dass er das toll findet, ich übrigens auch nicht.

Ich finde es nur heuchlerisch sich bei Prostitution dementsprechend aufzuregen und wenn wiederum Frauen viele verschiedene Partner und sich wie Huren verhalten ist das aber in den Augen der Leute okay und ich rede nicht von illegaler sondern von legaler Prostitution bei den Frauen die das freiwillig tuen und bei geschätzten 400.000 Frauen laut Medien die angeblich pro Tag das allein in Deutschland tuen, kann mir niemand erzählen, die würden alle gezwungen werden, das ist anders als bei männlicher Prostitution.

Geld verdirbt den Charakter und so gesehen sind sogar noch clever, dass sie dafür Geld verlangen, andere machen das ohne dafür Geld zu verlangen.

Es mag für manche Menschen entwürdigend sein so etwas zu tuen, für andere ist es das aber nicht und die können anscheinend gut damit leben, so wie andere gut damit leben können, Drogen zu nehmen oder sonst irgendwie sich moralisch verwerflich zu verhalten wenn es um Geld geht bzw. wie schon erwähnt manche Frauen machen es auch umsonst.

Zurück
Oben